Benennen von Dateien, die mit batchconvert generiert wurden

Ich möchte SLDPRT-Dateien in großen Mengen in Parasolid und STEP konvertieren.
Das Problem ist, dass ich Teile mit mehreren Konfigurationen habe. Jede Konfiguration verfügt über eine konfigurationsspezifische Eigenschaft mit dem Namen PartNo.

Daher möchte ich, dass die 3D-Dateien STEP und Parasolid die Teilenummer als Datensatznamen haben.Wenn ich das Batch-Konvertierungstool verwende, kann ich den Datensatznamen nicht durch eine konfigurationsspezifische Eigenschaft ersetzen. Ich kann sie nur durch eine benutzerdefinierte Eigenschaft ersetzen, die keine Funktion der Konfiguration hat.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

So stellen Sie Ihre Anfrage mit batchconverter:

- In der Exportoption/-option müssen Sie die Option Dokument für jede Konfiguration erstellen aktivieren (Nr. 1)

- Umbenennen :d Option/Name der generierten Dateien (N°2) (nur für den Export), Sie müssen das Kontrollkästchen Ersetzen/Hinzufügen des 1. Zeichens (N°3) aktivieren. Wenn der Name Ihres Teils 9 Zeichen lang ist, geben Sie ihn in das entsprechende Feld (Nr. 4) ein , klicken Sie dann auf die 3 Punkte (Nr. 5) am Ende der Zeile und wählen Sie Solidworks Werte = Name der Konfiguration (Nr. 6).

In der Vorschau der Option sehen Sie den Typ des Ausgabenamens und kehren dann zur Registerkarte Exportverarbeitung zurück und wenden Sie an

Siehe beigefügtes Bild

batchconverter.png
2 „Gefällt mir“