Normal- bis

Hallo

 

Ich habe eine sehr einfache Option verloren, es war unmöglich, sie zu finden.

Wenn ich eine Funktion (z.B. Materialabtrag) startete, indem ich auf die entsprechende Fläche oder Ebene klickte, versetzte mich Solidworks in die Normalansicht.

 

Diese Option kann bei der Installation von SW 2016 nicht gefunden werden.

 

Danke;)

 

Hallo Bart,

wenn du zur Werkzeuge==>Anpassen==>Tastatur gehst und normal zu suchst und ihr eine Tastenkombination zuweist oder über die S-Taste...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es das, wonach Sie suchen?

Möge die Macht mit dir sein


normal_a.jpg
4 „Gefällt mir“

EDIT: gewaltsam verbrannt...

 

Unter dem 2104 ist es in System Option\Sketch automatische Drehung der Ansicht in normaler Richtung zur Ebene der Skizzenerstellung

Ich habe Normal zu in dem kleinen schwebenden Menü, indem ich ein Gesicht auswähle, zum Beispiel auf SW2016

Seltsam, dass du es nicht hast.

Oder klicken Sie auf das Gesicht und dort haben Sie den Platz mit den verfügbaren Optionen, der sich öffnet und auch dort haben Sie normal zu.

Dac, ich hatte die Frage falsch verstanden. Ich dachte, Sie suchen nach dem Symbol im schwebenden Menü.

In der Tat befindet sich das Teil, das sich beim Erstellen einer Skizze dreht, in den Optionen.

Bravo Obi Wan

Nickel! Vielen Dank an alle =)

Hallo ihr alle

Vergessen Sie nicht das Suchfeld in den Optionen, es spart mir die ganze Zeit und erspart mir Minuten der Suche.

@+

1 „Gefällt mir“

 Hello@Bart

Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben, aber auf der anderen Seite kann ich es nicht ertragen, mit dieser Option zu arbeiten, zu sehen, wie sich mein Werk in alle Richtungen dreht, wenn ich eine Skizze beginne , verwirrt mich, ich kann nicht mehr sehen, wo ich bin.

Möge die Macht mit euch sein.

 

Ich bin der Invnerse^^

Frage der Haitude, denke ich.

 

Auf der anderen Seite möchte ich für eine Blechkreation, dass es sich auch auf normal dreht. Aber jetzt geht er in die Isometrie

@bart,

Als obige Seite unterstütze ich diese Option nicht, auf der anderen Seite, um mein Leben zu vereinfachen, da ich weiß, dass ich Rechtshänder bin, setze ich viele meiner Tastaturtasten auf die linke Seite, um mein Lächeln nicht loszulassen, und in diesem Fall stelle ich die Taste " W = normal auf " auf diese Weise, wenn ich normal sein muss zu es reicht für mich aus"Das Drücken von W, ohne die Maus loszulassen, ist zu einem Reflex geworden. Es kann sich um Stampflehm handeln, die ausgehoben werden muss.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“