SOLIDWORKS Skin Standard

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie ich SOLIDWORKS so konfiguriere, dass ich bei der Erstellung meiner Zeichnungen standardmäßig keine 2 Dezimalstellen mehr nach dem Dezimalpunkt auf runden Rippen habe.

Ich habe den Anzugsstandard geändert, aber ich kann ihn standardmäßig nicht laden, wenn ich ihn in neue Aufnahmen einfüge... Ich bin immer noch gezwungen, es manuell zu laden.

Eine andere Frage, ich habe eine neue Grundkarte erstellt und würde gerne wissen, wie sie standardmäßig geladen wird. 

Vielen Dank im Voraus.

Rémi

Hallo

Sie müssen nach unten rechts in die Anzeige gehen, dort befindet sich entweder mmgs oder etwas anderes und dort gehen Sie zu den Einstellungen und richten Sie ein, wie Sie möchten, und Sie müssen Ihre Grundkartenvorlage erneut speichern, damit sie Ihre Änderungen berücksichtigt.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen unter Ihrer Dokumentvorlage speichern...

Um dies zu tun => passen Sie die Optionen an, die Ihnen relevant erscheinen (Genauigkeit nach dem Dezimalpunkt) => Speichern unter => .drwdot

http://help.solidworks.com/2018/french/SolidWorks/sldworks/t_creating_a_template.htm

Cdt

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre Anweisungen befolgt, es funktioniert korrekt auf dem aktuellen Plan und ich habe daher die Grundkarte erneut gespeichert. Aber sobald ich eine neue Zeichnung mit der von mir gespeicherten Grundkarte erstelle, werden die Abmessungen mit 2 Dezimalstellen nach dem Komma auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt ... Ich verstehe nicht.

 

 

Hallo AperrO,

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es funktioniert jetzt einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Sind Sie sicher, dass Sie es am richtigen Ort aufbewahren und das richtige nehmen? Speichern Sie es unter einem anderen Namen, um es zu testen, und benennen Sie es dann um, indem Sie den alten löschen.