Mechanisch geschweißte Standardrohre

Hallo

Da ich mit Normen nicht sehr vertraut bin, habe ich mich gefragt, auf welche ich mich für alles beziehen soll, was mit 304-Edelstahlrohren zu tun hat, ich möchte hauptsächlich den Außenradius von quadratischen und rechteckigen Rohren kennen. Entspricht es einer Dicke? als Lieferant lassen Sie mich rein....

A+

Hubert
 

Hallo

Es ist in den Außenmaßen entsprechend den Dicken standardisiert, aber es scheint mir auch, dass die Regale nach den Lieferanten sind, weil wir bereits Unterschiede zwischen den Lieferanten hatten.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mein Problem, weil ich ein Blechteil herstellen muss, das so eng wie möglich an einem Rohr befestigt ist, und was den Radius betrifft, ist es eine totale Unschärfe.
PS: Ich bin noch nicht vorangekommen mit der Nomenklatur und ihren Gleichungen, aber ich bin dran ;-)

 

Wir stecken keine Speichen mehr in die Platten, die die Rohre bedecken, oder wenn es sich um einen bestimmten Fall handelt, fragen wir den Lieferanten nach den Daten, um wirklich sicher zu sein. Wenn Sie nur einen Lieferanten haben, ist das in Ordnung, aber dann ist es schon etwas komplizierter mit dem Geschäfts- und Liefermanagement...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wir haben nur einen Hauptlieferanten, aber wie viele Lieferanten hat er.....

 

Dort müssten wir damit schauen, dass es die Dokumentation dessen liefert, was es vorschlägt, und die Toleranzen in den Regalen sehen. Vielleicht schreibt er seinen Lieferanten in seinen Spezifikationen einen Standard an Regalen auf...