Standard-SolidWorks-Grundkarte für die USA

Hallo 

Ich habe ein Problem mit der Art der Projektion von Ansichten auf SolidWroks. 

Es gibt mehrere von uns, die Pläne machen, und wir haben daher einen Basisplan, der von jedem auf einem Server verwendet werden kann.

Wenn ich eine neue Zeichnung mit der richtigen Grundkarte öffne, wechselt der Projektionstyp automatisch zu USA. Das Problem ist, dass das nur bei mir bei mir passiert, meine Kollegen haben dieses Problem nicht, die Hintergrundkarte öffnet sich mit der europäischen Projektion. 

Ich erinnere Sie daran, dass wir dieselbe Grundkarte auf 2 verschiedenen PCs öffnen , aber wir haben nicht dasselbe. Haben Sie eine Idee, was das Problem ist? 

Vielen Dank.

Hallo

Sie müssen in den Einstellungen, dann die Option Werkzeuge sehen und Ihre Zeichnungseinstellungen auf der Registerkarte Allgemein vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Was Sie stattdessen benötigen würden, wäre eine gut konfigurierte Zeichnungsvorlage (.drwdot), die Sie gemeinsam haben.

1 „Gefällt mir“

Die Zeichnungsvorlage befindet sich auf unserem Server, daher haben wir den Pfad des Dateispeicherorts in den Einstellungen so geändert, dass jeder den gleichen Pfad verwendet. 

Die Einstellungen auf dieser Zeichnung sind korrekt, da meine Kollegen keine Probleme haben. Auf der anderen Seite ändern sich auf meinem PC die Einstellungen, während die Datei die des Servers ist, also die gleiche wie die anderen. 

Ich habe alles überprüft, den Dateispeicherort, die Zeichnungsvorlage sowie alle Parameter, aber nichts hilft, ich verstehe nicht, jedes Mal, wenn ich diese Zeichnung öffne, kommt die Art der Projektion nach USA zurück. 

@Marques4: Seien Sie vorsichtig, Sie sprechen manchmal von einem Hintergrundplan und manchmal von einem Zeichnungsmodell. Dies sind 2 verschiedene Arten von Dateien, die nicht den gleichen Nutzen haben und SW nicht die gleichen Informationen geben.
Bei den Vorlagen handelt es sich um drwdot-Dateien, die slddrt-Grundkarten. Und wie PhilippeB zu Recht sagte, ist es das Modell, das die Art der Projektion definiert.
Diese 2 Dateitypen haben jeweils ihren Weg in die Optionen von SW.

Vereinfacht ausgedrückt ist der Hintergrundplan der sichtbare Teil des Modells.

3 „Gefällt mir“

Stefbeno Ja Genau, ich habe es verwechselt, aber die beiden Dateien waren gut konfiguriert. 

Nach erneuter Überprüfung habe ich mein Problem gelöst, die Pfade in den Standardvorlagen wurden nicht aktualisiert , ich hatte alles geändert, aber es wurden die grundlegenden Pfade beibehalten. Ein einfacher Klick genügte, um alles zu aktualisieren und wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. 

Vielleicht ein SolidWorks Fehler! Jetzt funktioniert alles gut, vielen Dank an alle. 

Schönen Tag.  

1 „Gefällt mir“