Benachrichtigung über die Transition

Hallo ihr alle

Eine Frage zu Übergangsbenachrichtigungen.

Ich habe einen Stream mit dem Status EN_COURS_DE_MODIF und dem Status VALID.
Zwischen den beiden gibt es einen Übergang mit dynamischer Benachrichtigung, der es ermöglicht, eine E-Mail an die Person zu senden, die die Validierung durchführen soll.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wem die Benachrichtigung beim Übergang einer Datei gesendet wurde? Gibt es eine Historie von Übergangsbenachrichtigungen in einer Ecke des PDM?

Vielen Dank.

Hallo jerome.lamar,
Ich habe kein PDM, aber ich habe Folgendes gefunden =>Erstellen von Benachrichtigungen für den Workflow-Übergang - 2023 - SOLIDWORKS PDM Hilfe
Viel Glück.
@+.
AR.

Hallo

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit zu erfahren, an wen die Benachrichtigung gesendet wurde (es sei denn, Sie werden auch automatisch benachrichtigt).
Vielleicht mit den Abfragen, die mit dem Dienstprogramm gestartet werden können, Report.exe

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Zugriff auf die SQL-Tabelle haben, muss sie sicherlich vorhanden sein.
EPDM speichert alles darin, auch Übergänge.
Es bleibt nur abzuwarten, wo...

Viel Glück.

Hallo
Es wird Ihre Frage nicht unbedingt beantworten, aber um dieses Problem zu überwinden (fehlende Historie + zusätzliche Medien zur Überwachung zusätzlich zu Mail und Teams), verwende ich E-Mail-Benachrichtigungen über eine PDMMessage des myPDMTools-Add-Ins.
Es ist nicht unbedingt sehr ergonomisch aufzustellen, aber sobald es an Ort und Stelle ist, funktioniert es gut.
Allerdings müssen Sie auch ein Nachrichtensystem in der Admin-Konsole eingerichtet haben.
Ich verwende diese Funktion auch für Benachrichtigungen über Fehlerübergänge.

1 „Gefällt mir“

Je ne sais pas si cela sera utile mais bon, je poste quand même...