Benachrichtigungen Lynkoa

Hallo ihr alle

 

Ich bekomme sehr oft Benachrichtigungen über das Herunterladen der Tutorials, die ich online gestellt habe.

In den Optionen von Lynkoa kann ich nicht finden, wie ich diese Benachrichtigungen täglich oder wöchentlich machen kann, die einzige Option ist für Antworten auf Fragen, und für Fragen möchte ich, dass sie ankommen, sobald eine Antwort gepostet wird.

Hat jemand eine Lösung? Andernfalls werde ich die Administratoren fragen.

 

Und bei vielen Downloads steht in jeder E-Mail: "Dieses Produkt wurde 2 Mal heruntergeladen, seit es auf Lynkoa online gestellt wurde.", während ich bereits etwa 50 Benachrichtigungen dieser Art erhalten habe, also funktioniert entweder der Zähler nicht, oder die Benachrichtigungen funktionieren nicht!

Irgendeine Idee?

 

Danke, Lucas.

 

Hallo

Wir werden uns sofort mit dem Problem des Messgeräts befassen.

Was die Benachrichtigungen betrifft, so werden sie mit jedem Download gesendet, da es uns im Grunde wichtig erschien, die Mitwirkenden so schnell wie möglich zu warnen. Nichtsdestotrotz werden wir prüfen, was wir tun können, um vorzuschlagen, dass Benachrichtigungen wöchentlich, täglich oder in Echtzeit gesendet werden.

 

Für weitere Informationen stehen Sie gerne zur Verfügung

Alles Gute

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Yves.

 

Ich habe gerade gesehen, dass der Zähler auf der Seite "Meine Tutorials" auf Lynkoa funktioniert, und meine beiden kleinen Tutorials sind erfolgreich!

 

Ich bin bei 749 Downloads für den einen und 473 für den anderen!

 

Übrigens, ist es nicht möglich, Punkte für eine bestimmte Anzahl von Downloads jedes Tutorials zu bekommen?

Ja, ich habe gesehen, dass sie einen gewissen Erfolg hatten... Gut gemacht.

Was die Punkte angeht, die auf der Anzahl der Downloads basieren, ist das keine Entscheidung für mich, aber ich werde darüber sprechen....