Wir möchten eine Lizenz aus der Ferne zur Verfügung stellen

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem, wir haben 3 SOLIDWORKS Lizenzen auf einem internen Server verfügbar.

Wir möchten eine SOLIDWORKS  Lizenz für die Nutzung außerhalb des Unternehmens aus der Ferne zur Verfügung haben.

Könnten Sie mir helfen, mein Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Siehe die beigefügten Links:

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/Install_Guide/c_borrowing_returning_snl_licenses.htm

Hallo

Wenn Sie über variable Lizenzen verfügen, ist es möglich, eine Lizenz für einen verlängerbaren Zeitraum von 1 Monat auszuleihen. Wenn 1 Monat zu kurz ist, gibt es 2 Lösungen. Lösung Nr. 1 hat Ihren Lieferanten gebeten, diese Dauer zu verlängern. Lösung 2  : Richten Sie ein VPN ein, mit dem Sie eine Lizenz aus der Ferne ausleihen können. Ich habe diese Frage Anfang des Jahres an die Hotline gestellt, ich poste ihre Antwort==> " Es ist möglich, dass Ihr Kollege wieder eine Lizenz über ein VPN ausleiht, andernfalls ist es möglich, eine Verlängerung der Lizenzleihfrist bei Solidworks zu beantragen." Zu Ihrer Information,  wir haben eine Laufzeitverlängerung beantragt und ein VPN eingerichtet.

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Und indem Sie die Lizenz  übertragen und dann auf dem neuen Arbeitsplatz wieder aktivieren?

 

Ich habe es vor einiger Zeit getan; Ich habe die Lizenz von der Schule übertragen, sie abends zu Hause aktiviert und dann wieder übertragen, um sie am nächsten Tag in der Schule wieder zu aktivieren

@Alain: Es ist nicht spezifiziert, aber der Begriff Server bezieht sich auf Floating-Lizenzen

Hallo zusammen und vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wir können SOLID von einem entfernten Computer aus verwenden.

 

Viel Glück für alle....

Hallo

Es scheint, dass Sie Ihr Problem gelöst haben, aber für eine gute Nachbereitung des Beitrags können Sie erklären, wie Sie es gemacht haben, es könnte für andere Menschen von Interesse sein.

Möge die Macht mit dir sein

 

2 „Gefällt mir“