Neue myCAD-Herausforderung: Teilen Sie Ihr bestes SOLIDWORKS- oder CATIA-Tutorial!

Hallo Coralie,
Bei mir ist es genauso, es ist eine Eile, ich habe nicht allzu viel Zeit...
Vielleicht beim nächsten Mal.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Tag zusammen
Das Gleiche gilt für mich, ich hatte keine Zeit mitzumachen...

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Haben Sie schon Ihre Kredit-Tutorials? Ich könnte die Challenge noch einmal öffnen, wenn ihr jemals in letzter Minute teilnehmen wollt!
Coralie

Hallo

Infolgedessen... Verlängerung? Wenn ja, kann ich die Gelegenheit nutzen, um einige Tippfehler in meinem Dokument zu korrigieren!

Hallo ihr alle

Wir haben noch ein paar zusätzliche Tage für die letzten Teilnehmer übrig, aber die Challenge wird heute Abend gut enden;
@Silver_Surfer können Sie Ihr Dokument bei Bedarf ändern!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle
Ich hatte keine Zeit, daran teilzunehmen, aber ich teile hier immer noch einen kleinen Trick mit Ihnen, der Ihnen Zeit sparen kann und den ich in der Schulung gelernt habe, es ist die Existenz der Registerkartenleiste "Direct Edit" (oder DIRECT EDITING für diejenigen, die die englische Version der Amerikaner der USA oder der Vereinigten Staaten von Nordamerika verwenden...)
Es zu versuchen heißt, es zu adoptieren! Danach können Sie natürlich, wie in den anderen Registerkartenleisten, weitere Werkzeuge hinzufügen...

4 „Gefällt mir“

Arf, komplett gezappt...

Ich wollte 1 oder 2 Tipps (ohne Anspruch auf den Titel) für das Prinzip und das Teilen posten, aber zu viel woanders genommen.

Wenn die Seite auf der Tutorial-Seite überarbeitet wird, wenn sie gleichzeitig mit der " Plattform " der Herausforderungen überarbeitet wird, um etwas mehr in Einklang zu bringen und hervorzuheben, können wir einige außerhalb der Herausforderung posten.

5 „Gefällt mir“