Neues CAD-Forum: Testen Sie es und geben Sie uns Ihr Feedback!

Hallo @Zozo_mp
Schauen Sie in die Ecke des rosa Rahmens, da befindet sich ein ausgegrautes Kreuz, das teilweise durch den fetten Text verdeckt ist, um das Feld zu verkleinern.

2 „Gefällt mir“

Hallo;
Ist es möglich, die Schaltfläche " Abmelden " auf der Hauptseite (neben dem Profilsymbol) zu verschieben?
für den Moment sagen wir die " Stopp " -Taste von Windows... weniger als drei weitere Klicks verloren...

image

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk

Ich glaube es nicht
Nun, Sie haben bionische Augen mit Nachtlichtverstärker und eingebautem 10.000-fachem Zoom
Dieses kleine Kreuz zu sehen.

Herzliche Grüße

Übrigens! Danke an das Team, dass sie die Anzahl der "Views" zu den Themen sichtbar gemacht haben! :smiling_face_with_three_hearts:
Es war eine Option, deren Rehabilitation vom ersten Tag dieser Version des Forums an sehr gefragt war, so dass sie es verdient, begrüßt zu werden, wenn sie es ist.

2 „Gefällt mir“

Wäre es bei den Follow-up-Optionen möglich, eine tägliche Zusammenfassung anstelle einer E-Mail pro Antwort zu erhalten, wenn es sich um ein sehr aktives Subjekt handelt, hätten wir fast Angst :wink:

@Coralie es scheint, dass die Anzahl der Zeichen für Code begrenzt ist, siehe dieses Thema als Beispiel, schneidet die Website den Code auf archaische Weise ab.

Edit: Hier ist der Link zum vergessenen Thema:

Oh ja, in der Tat, ich gebe es an die technischen Teams weiter! Vielen Dank für das Feedback :facepunch:

Ich bin gerade auf ein Duplikat gestoßen (ohne Antworten in einem der 2), ich wollte es löschen, aber es scheint, dass wir es nicht können. Wäre es möglich, einen Korb zu haben, in den unsere Löschungen wandern würden? Die Themen dort können dann noch einmal überprüft werden, bevor der Müll geleert wird.

Edit: Stattdessen schließe ich das Thema und mache es unsichtbar.

3 „Gefällt mir“

Es ist immer möglich, das Motiv zunächst zu schließen und auf "Nicht sichtbar" zu ändern

2 „Gefällt mir“

HaHa, das habe ich gerade bearbeitet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Sie finden nun im Forum die Möglichkeit, nach Themen " gelöst " und " ungelöst " zu suchen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie

Ich habe den Eindruck, dass einige Bereiche, in denen man XP erwerben kann, nicht aktiv sind
Beispiel-Tutorials, denen Personen gefolgt sind und möglicherweise.

Es sollte nur irgendwo angegeben werden, dass XP-Punkte seit diesem und jenem Datum erworben werden und nicht seit man im Forum registriert ist, sonst ist es mehrdeutig
Sehen Sie sich die Anzahl der richtigen Antworten an

Herzliche Grüße

Hallo @Zozo_mp
Die Sache ist die, dass Sie nur Punkte sammeln können, wenn Sie registriert sind, es wird impliziert, so dass es sinnlos ist, es zu erwähnen. Was das Datum betrifft, so ist es notwendigerweise das angegebene, so dass es nicht notwendig ist, es auch anzugeben.
Es sei denn, du möchtest, dass es ein Erwerbsdatum für XP ist, das du nur einmal verdienst?

Hallo @Sylk

Beispiel auf meinem Konto = 2 richtige Antworten (obwohl ich nicht viel mehr habe)
Deswegen sage ich seither, dass es das neue Forum gibt (ein bestimmtes Datum).
Die beiden neuen richtigen Antworten müssen seit der Einrichtung des neuen Forums erworben worden sein.

PS: Es geht darum, das Mini-Benutzerhandbuch zu aktualisieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, einige Statistiken begannen mit dieser Version bei 0.
Aber ich denke, es gibt einen Weg, sie wieder gutgeschrieben zu bekommen (addieren Sie unsere alten Statistiken zu den neuen). @eliott.metra , @fchosson wenn du mich hörst :innocent:

Hilfsfrage: Wirkt sich dies auf die Gesamtzahl der erworbenen Personen aus oder nicht?

Die Statistiken kommen nicht aus dem Nichts :grin:

Ich sehe alles unten auf der Seite "Zuvor gesammelte Punkte"

Wenn ich einer Argumentation folge, würde das eher bedeuten, dass beim Aufstieg in ein höheres Level alles auf Null zurückgesetzt wird, außer natürlich die Summe der zuvor erworbenen Punkte.

Vielleicht hatten sie die Details der erworbenen Punkte vor der Softwareänderung nicht oder sie konnten (oder wollten) sie nicht zurückbekommen.
Keine große Sache! Das Wichtigste ist, die Regeln zu kennen und sie im Mini-Tutorial anzugeben.

Zu pluche

Nein, die vorherigen Punkte beinhalteten von Anfang an die von Lynkoa, noch bevor wir hier 1 Punkt verdient hatten. Deshalb hatten wir von Anfang an ein (relativ) hohes XP-Level.

Hallo ihr alle
Das Ziel war nicht, die Punkte beim Passieren des neuen Forums zu reduzieren, ich denke, dass einige XP-Punkte stark steigen, ich schaue mit unseren technischen Teams!

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Ist es möglich, dass der " Zurück " -Button dauerhaft angezeigt wird, wenn durch die Fragen und Antworten gescrollt wird? (Siehe beigefügte Screenshots.
… Fortsetzung folgt, @+.
AR

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R , es ist vermerkt, ich habe es den technischen Teams gemeldet :wink: