Neues CAD-Forum: Testen Sie es und geben Sie uns Ihr Feedback!

Ein Fehler, der gerade behoben wird. Heute Abend ist es normal geregelt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Sie Cookies und temporäre Dateien im Allgemeinen einmal löschen sollten, um die Überreste des alten Systems zu beseitigen.
Als ich mich zum ersten Mal verbunden habe, hat das Forum sehr lange gebraucht, um zu reagieren. Ich habe diese Säuberung durchgeführt und das Ergebnis war offensichtlich.
In Firefox müssen Sie auf das Vorhängeschloss links neben der Adresse klicken und die Option auswählen:
image

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich kann auf diese Frage nicht zugreifen:
Antwort auf die Frage Erstellen eines Makros PDF_DXF_DWG

1 „Gefällt mir“

Immer noch das gleiche Problem für meinen Avatar, trotz einer Trennung und Wiederverbindung

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige

1 „Gefällt mir“

Dies wird bei einer nächsten Wiederverbindung ab morgen früh funktionieren

2 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich denke, es ist nicht notwendig, gelöschte Nachrichten im Nachrichtenthread zu behalten...

3 „Gefällt mir“

Guten Abend
Wäre es nicht ein Fehler!
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge und auf das zuletzt gepostete Thema klicke, geht es mich zurück zum letzten Beitrag, auf den ich vor der Forensoftware chgt geantwortet habe.
Nun, ich werde mit CCleaner aufräumen, aber meiner Meinung nach ist das nicht normal. Angesichts der Anzahl der Websites, die ich besuche, wäre es ein Problem, wenn ich aufräumen müsste.

Debuggen

Als ich mich zum ersten Mal mit der neuen Website verbunden habe, war es möglich, die Bedeutung des neuen Punktesystems zu erkennen, indem ich auf einige Punkte klickte. Ich kann nicht finden, wo es ist.
Außerdem konnten wir uns eine Art Medaille geben, was ich seltsam fand.

Zu pluche

1 „Gefällt mir“

YA wie eine Schuld

Um mein Problem zu lösen, habe ich versucht, nicht mehr über Lynkoa, sondern über mein CAD zu gehen
Gogole mit Firefox schickt mich hierher.
LECTRA my CAD 2022-10-13 18_48_12-Window

1 „Gefällt mir“

Bi zarbi Die Bemerkung ist auf dem Bild

Bei Abzeichen erfolgt dies aus dem Profil auf www.lynkoa.com

Im Forum hingegen nichts. Weder Badge-Auswahl noch Anzeige des ausgewählten Badges (warum übrigens nur einer?)

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Sylk

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es immer noch zwei Seiten parallel, von denen eine Lynkoa verschwinden soll.

Entschuldigung, aber für mich ist ein Wechsel ein Schalter, ansonsten machen wir Beta-Tests in einer isolierten Umgebung mit Testern, die nicht zu beta sind

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

@sbadenis Zum Verschwinden verurteilt, ist es nicht sicher, denn im Moment scheint es seine Rolle als Portal zu behalten. Und zum Glück möchte ich sagen, denn in Suchmaschinen ist Lynkoa sehr gut referenziert, und aus gutem Grund ist es die einzige Website, die diesen Namen trägt, während myCAD nirgendwo zu finden ist, außerdem ist es nicht die einzige, die diesen Namen trägt. Nun, Sie kennen meine Meinung zu dieser Frage; für mich sollte Lynkoa diesen Namen behalten.

3 „Gefällt mir“

@Coralie ich @Sylk Bemerkung voller gesundem Menschenverstand finde, müssen wir die Regeln für die Zuweisung von EP in diesem Sinne verbessern.

3 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass die Formulierung nicht wirklich glücklich ist und die Verwirrung leicht ist, aber tatsächlich bezieht sich das Bild auf der linken Seite @Zozo_mp die Startseite des Forums (forum.lynkoa.com), während der Link auf der rechten Seite auf die www.lynkoa.com des Lynkoa-Portals verweist (die alte Version, wenn Sie es vorziehen).

2 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp ,
Die myCAD-URL muss vorübergehend bleiben , lynkoa.com Sie myCAD deshalb nicht finden können. Übrigens, wenn Sie myCAD bei Google eingeben, stoßen Sie auf Lynkoa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den folgenden Fehler:
In den Nachrichten im Forum zeigt die Glocke eine Zahl an, ich klicke darauf, die Seite zeigt die Nachrichten an, außer dass es keinen Link gibt, auf den man klicken kann, um auf die Diskussion zu verweisen
tatsächlich funktioniert es zufällig, ich muss es etwa zehnmal anklicken

1 „Gefällt mir“

Hallo;
Wäre es möglich, den Begriff "Solidworks Version xxx" in den Profilen hinzuzufügen?
Damit dieser Begriff im Nachrichtentext oder wenn sich ein Anhang in * befindet, angezeigt wird. SLD...
(Unter der Annahme, dass jeder Benutzer denkt, diesen Wert korrekt auszufüllen... und um es auf dem neuesten Stand zu halten...)

Herzliche Grüße.

5 „Gefällt mir“

Wenn ein Thema etwas lang ist wie das unserer sehr netten Coralie
Ihr müsst den Aufzug benutzen, um zum Anfang zurückzukehren und auf den Zurück-Button zugreifen zu können, der zurück zum gesamten Forum führt
Ein Button wie zurück zum Forum
Was denkst du

Herzliche Grüße

PS: Das neue meshCAD steckt voller sehr gut gemachter und moderner Tricks
Nur meine Strickwaren

5 „Gefällt mir“

Was ist eine EP?

Wann werden wir XP 95 übertreffen und in welchem Windows wird es :rofl: erscheinen? :innocent:

1 „Gefällt mir“