… Ein wunderschönes Windows Millennium?
Ansonsten für die Rückkehr zum ganzen Forum: Hier klicken...
… Ein wunderschönes Windows Millennium?
Ansonsten für die Rückkehr zum ganzen Forum: Hier klicken...
Die Informationen können interessant sein, aber es gibt einige von uns, die mehrere Versionen verwenden.
Ich weiß also nicht, welche Version angegeben ist.
Es ist eine Schande, wenn Sie auf eine Nachricht (und nicht auf die Diskussion) antworten, dass die Nachricht nicht automatisch zitiert wird, Sie können zwar auf die Schaltfläche klicken, aber Sie finden sich in der Diskussion wieder.
Zozos Idee ist interessant, auf einigen Websites gibt es nur einen Pfeil, der immer am unteren Rand des Bildschirms (und nicht auf der Seite) bleibt, um zum Anfang der Seite zurückzukehren
Hallo Coralie,
Für meinen Teil sieht es gut aus, bis auf die rosa Farbe, ja, es ist für Mädchen...
Ich habe nicht wirklich Zeit zum Testen,... Abgesehen davon plaît...@ es +.
AR
Ich dachte mehr über die Idee nach, ich dachte darüber nach.
Für Anhänge sollte es ein Feld "Version" geben, das ausgefüllt werden muss, wenn es sich um einen Dateityp handelt, der mit den vom Forum unterstützten Anwendungen verknüpft ist.
Nehmen wir an, dass dieses Feld standardmäßig mit dem Profilwert gefüllt ist, falls zutreffend, aber dass es immer noch möglich ist, ihn beim Hinzufügen eines Anhangs spezifisch zu ändern.
@stefbeno denke ich, dass es am besten ist, das neueste im Profil auszufüllen und in der Nachricht anzugeben, ob es sich um eine andere handelt.
Wir sehen nicht mehr die Anzahl der Ansichten zu den Themen. Für mich, der mehr Fragen als Antworten stellt, war das Verhältnis von Ansichten und Antworten eine gute Möglichkeit, um zu sehen, ob die Botschaft von allen verstanden wird und ob sie Interesse weckt.
Ähnlich. Früher habe ich mir die Aussicht angeschaut und sie verfehlt.
Hallo @laTeam, @Coralie @fchosson
Bitte verschieben Sie die Position des "Löschen"-Symbols auf eine Nachricht! Das Umkehren der Symbole Lesezeichen und Löschen wäre weniger riskant. Lassen Sie mich das erklären...
Wenn Sie auf die drei kleinen Punkte (...) klicken oder tippen, um die Symbolleiste zu erweitern, erscheint das Löschsymbol direkt unter dem Cursor oder Finger!! Solange Sie 2 Mal klicken (auch unfreiwillig, wie es bei der Maustaste der Fall ist, die oft durcheinander geht und von selbst doppelklickt, wenn ich klicke) oder Ihren Finger auf dem Bildschirm ziehen lassen, nun, Sie löschen die Nachricht... Sie müssen nicht wackelig sein!!
Indem Sie den Papierkorb und das Lesezeichen umkehren, klicken Sie im schlimmsten Fall auf das Lesezeichen, so dass ein Fehler dieser Art reversibel wird.
Besser noch, die Anzeige einer Aufforderung zur Bestätigung des Löschvorgangs in einer Eingabeaufforderung wäre kein Luxus und viel klüger. Schnell passierte eine schlechte Behandlung. Ich habe gestern eine Nachricht (freiwillig) gelöscht und kann mich nicht erinnern, dass ich um Bestätigung gebeten wurde.
Vielen Dank.
Hallo
In der Tat fehlt diese Funktion, unsere Teams sind informiert! Wir sind gespannt, ob es möglich ist, es hinzuzufügen!
Hallo zusammen und nochmals vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen! In der Tat sind Veränderungen oft mit Upgrades und Benutzerfeedback verbunden, also vielen Dank für Ihren Beitrag!
Wir wissen, dass Ihnen diese Community am Herzen liegt und tun unser Bestes, um Ihre Erfahrung so gut wie möglich zu gestalten. Alle Ihre Kommentare und Rückmeldungen werden von unseren technischen Teams geprüft und umgesetzt, sobald sie auftreten.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag
Coralie
Ich habe keinen gelösten/ungelösten Filter gesehen, um alle noch offenen Themen zu sehen
Hallo;
Es scheint mir, dass der Begriff " Gelöst " auf das kleine Häkchen im Titel des Themas hinausläuft.
Es braucht noch etwas... Sichtbar.
Als ich die Frage noch einmal las, wurde mir gerade klar, dass diese Antwort irrelevant ist...
Nein, ich habe auch keine Filter gefunden, um nur die Themen " Ungelöst " vs. " Gelöst " zu sehen...
Herzliche Grüße.
In der Tat wurde auch nichts gefunden, um das Gelöste zu filtern.
Ein Vorsatz, der noch vor dem neuen Jahr gefasst werden soll
In Bezug auf Direktnachrichten ist die Historie verloren gegangen.
Gibt es Hoffnung, die alten Börsen wiederherzustellen?
Natürlich gehe ich nie durch diese Seite, ich habe das Forum als direkten Link.
Schade, dass es auf den 2 Seiten nicht die gleichen Informationen gibt.
Hallo @Coralie @fchosson @eliott.metra
Eine Frage. Wenn der Lynkoa-Domainname durch mycad ersetzt werden soll, was passiert dann mit den Dokumenten und Links, die in all unseren Nachrichten veröffentlicht werden? Wird es Weiterleitungen geben oder führen sie zu 404-Fehlern?
Hallo @Sylk ,
Ich versichere Ihnen, dass alle Inhalte umgeleitet werden und keine Dokumente verloren gehen! Ich werde Sie informieren, wenn sich der Domainname weiterentwickelt hat
Hallo
Ich kann die neue Benutzeroberfläche nur zu schätzen wissen, bravo, mir ist die Qualität der Anhänge aufgefallen, die viel besser ist, die Wiedergabe von Videos ist jetzt direkt im Forum möglich, es ist nicht nötig, zwischen den Blickwinkeln zu wechseln :), wenn Sie es schaffen, die Idee der @Sylk anzuwenden und eine 3D-Visualisierungs-Engine zu integrieren, wird es komplett sein