Hallo liebste Coralie
Ich möchte Sie über zwei kleine Dinge informieren, die bei der Beantwortung einer Frage falsch sind
1° Keine Unterstreichungsfunktion (obwohl fett und kursiv geschrieben ist)
2°) ein Fehler in der nummerierten Liste oder genauer gesagt eine sehr verwirrende Funktionsweise.
Klassischerweise wählen wir in der Textverarbeitung die nummerierte Liste a priori oder a posteriori für die erste Zeile aus. Und jedes Mal, wenn wir einen neuen Absatz erstellen
-
Element (dies ist das Ergebnis, wenn wir die Methode aller Textverarbeitungsprogramme oder die aller Foren verwenden)
-
Element (Dito. )
Hier ist nun das Ergebnis, wenn wir die Nummerierung a posteriori vornehmen
- Erste Zeile
- Zweite Reihe
Das kleine Zahnrad (das in der Regel der Einstellung entspricht) hat keinen Untertitel, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Nicht versteckter Text ==> Wirklich versteckter Text nach diesem Pfeil ===>
Zusammenfassung
Hallo Techniker
Die Zusammenfassung wird nicht angezeigt, wenn Sie den Text eingeben, sondern erst, wenn der Beitrag gesendet wurde.
Wenn es sich um eine Zusammenfassung handelt, die angezeigt wird, wenn Sie darauf klicken oder mit der Maus darüber fahren.
Es gibt auch die Zitatfunktion: Wenn man sich mit einem Krug den Kopf anschlägt und es hohl klingt, muss das nicht zwangsläufig darauf schließen, dass der Krug leer ist.
Seltsam der Text von Coralie, der in meinem Text erscheint, wenn ich auf "Die Nachricht vollständig zitieren " klicke) Was bringt es, den Beitrag, mit dem ich interagiere, vollständig zu zitieren. Es sei denn, ich gehe hin und lösche die Zeilen, die ich nicht will.
Einfacher wäre es, klassische QUOTE-Funktionen zu erstellen
[quote="Das Huhn zitiert den Codec"]
Grüße A pluche
[quote=" Coralie, post:1, topic:107913, full:true "]
Hallo ihr alle!
Wir freuen uns sehr, den Start dieses neuen CAD-Forums bekannt zu geben!
Intuitiver, effizienter, sofortiger Austausch... Alles, was Sie brauchen, um besser mit Lynkoa zu arbeiten!
Ein paar Klarstellungen nach dem Start dieses neuen Forums und Ihrem Feedback:
- Dieses neue Forum öffnet sich unabhängig von der Lynkoa-Website : Es öffnet sich ein neuer Tab, mit dem Sie auf das Forum zugreifen können. Um die Website zu behalten, wird empfohlen, die 2 Registerkarten zu behalten, damit Sie zwischen den verschiedenen Diensten der Plattform jonglieren können. Wenn Sie jemals den Lynkoa-Site-Tab schließen, müssen Sie ihn später erneut öffnen.
Zur Information: Ein Button, mit dem man vom Forum zur Lynkoa-Seite zurückkehren kann, wird in Kürze installiert, um dieses Kommen und Gehen zu vermeiden
- Um uns Ihr Feedback und Ihre Verbesserungen zur Verfügung zu stellen, können Sie eine Frage erstellen und sie als "Feedback " kategorisieren, sodass alle an einem Ort aufgelistet sind.
Ich werde Ihnen im Forum neue Tipps geben, sobald Sie es verwenden
Viel Spaß beim Test im Forum!
Coralie