Neues CAD-Forum: Testen Sie es und geben Sie uns Ihr Feedback!

Hallo Team

Wäre es möglich, die Konvertierung der geposteten Bilder in 1080p zu unterbrechen, bitte? Um sie in der nativen Größe zu belassen.

Wenn ich Hintergrundbilder poste, die ich in 4K gerendert habe und sie konvertiert und verschlechtert werden, ist das frustrierend. Wenn es zumindest nur die Vorschau war, aber nein, auch die heruntergeladene Datei.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk , wir schauen uns an, was möglich ist, ich glaube, wir hatten bereits geschaut und die Website zwingt uns eine bestimmte Bildgröße auf... Ich halte Sie auf dem Laufenden!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Der Link in der Anmeldung funktioniert nicht.

Gemeinschaft ==> Mycad ==>Mitglieder

Es braucht unendlich viel Zeit, die nie endet, auch nicht am Ende, um am Ende nichts zu haben!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp , auf meiner Seite funktioniert der Link! Bestimmt... Funktioniert es nicht zu Hause aus dem schwebenden Menü?

Hallo

Vorschlag:
Ich habe einen Bildschirm im Hochformat, den ich vor allem nutze, um den Browser im Blick zu behalten, aber mit einer reduzierten Breite ist die Darstellung nicht toll und könnte verbessert werden.
Indem wir die Statistiken verschieben, um sie gestapelt anzuzeigen, wenn die Breite unter einem bestimmten Wert liegt. Folgendermaßen:

Dadurch wird das Textfeld breiter, wodurch die Höhe verringert wird, wodurch sich die Anzahl der sichtbaren Fragen erhöht.
Um das Problem der Spaltenüberschriften zu lösen, müssen sie unsichtbar sein und möglicherweise Mini-Symbole (wie eine Blase für Antworten, ein Auge für Ansichten und ein EEG für Aktivität) vor den Zahlen verwenden.
Dort... Beachten Sie, dass die Statistiken genauso viel Platz einnehmen wie der Text, von dem ein guter Teil am Rand steht...

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk

Ich denke, es ist schwierig, all diese Daten anzuhäufen, wenn man weiß, dass es sich um "filterbare" Daten handelt

Ich mag dich, aber ich habe den Trick gefunden, indem ich auf " neu (1) " geklickt habe.

Tatsächlich versteckt es die Registerkarte " Neueste Artikel ", vielleicht sollten wir in Betracht ziehen, die neuesten Artikel zu reduzieren?

++ Nico

2 „Gefällt mir“

Hallo @Nicolas74
In der Tat ist der Trick nicht schlecht, aber da wir darüber sprechen;
Ist es wirklich sinnvoll, dass die Spalten "Antworten" und "Ansichten" filterbar sind? Für "Aktivität" kann ich den potenziellen Nutzen verstehen, da es sich um einen Zeitstempel handelt.
Wenn die Antwort nein ist, dann wird vielleicht ein Stack brauchbar, indem man auf diese Header verzichtet.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie

Auf dem neuen Teil der Website funktioniert alles gut.

Es stammt nicht aus dem schwebenden Menü des Forums, sondern von myCAD (alter Teil der Website)
Es ist wahrscheinlich ein Problem des Endes der Konsistenz zwischen den beiden Technologien.
Mit anderen Worten, es verweist nicht auf dieselben Daten.
Auf jeden Fall ist es AMHA zu klären

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wäre es möglich, zu verhindern, dass der automatische "Korrektor" die englischen Anführungszeichen in unseren Nachrichten durch französische Anführungszeichen ersetzt?

Wenn man weiß, dass die Anführungszeichen in Solidworks Englisch sind, wird eine Gleichung verzerrt, wenn man sie im Forum eingibt... :unamused:

Wenn ich unter Windows eine Datei mit Anführungszeichen, einem verbotenen Zeichen, benennen möchte, gebe ich listig 2 Apostrophe ein, um 1 Anführungszeichen zu bilden, aber im Forum ist das nicht einmal möglich, da sogar Apostrophe in Chevrons umgewandelt werden→ ‹ ‹ › ›
Was funktioniert, sind 2 Apostrophe + 1 Anführungszeichen → "Wort", aber nicht in allen Fällen, und der arme Kerl, der kopieren/einfügen möchte, wird Überraschungen erleben...

1 Anführungszeichen vorne und 1 dahinter: "Wort"
2 Apostrophe vorne und 2 hinten: ' 'Wort' › ›
2 Apostrophe davor und 1 Anführungszeichen dahinter: ''Wort''

Bearbeiten: Eine andere Methode, die besser funktioniert, Sie können auch ein oder mehrere Leerzeichen zwischen das Anführungszeichen und das Wort → "Wort" setzen
Was zumindest den Vorteil hat, dass es kopiert und in SW eingefügt werden kann. Auch mit den Leerzeichen wird die Gleichung korrekt interpretiert, aber hey, sie ist weniger konsistent und hässlicher.
Und dann im Allgemeinen, wenn ich tippe, "weil ich schreiben will".

Das Lustigste ist, dass gerade im Englischen die Anführungszeichen kein Leerzeichen haben und im Französischen das schon, also eher das Gegenteil programmiert werden soll;
Wenn wir Leerzeichen setzen → FR-Anführungszeichen anzeigen
Wenn Sie keines → Anführungszeichen setzen

Vielen Dank, dass Sie eine Lösung gefunden haben.

1 „Gefällt mir“

Indem man eine Codezeile für eine Gleichung (oder einen Code) durchläuft, funktioniert es auch und ohne jeden anderen Trick:

Essai avec un "mot"

Und der Vorteil ist, dass Ihre Gleichung oder Ihr Code noch besser herauskommt.
Und fürs Protokoll, es hängt wahrscheinlich mit dem CMS zusammen (Discourse, wenn ich mich nicht irre) und ist daher nicht unbedingt nach Belieben programmierbar @Sylk

2 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis
Ja, ich weiß, ich hatte das Code-Tag bereits in einigen meiner Nachrichten verwendet, aber Sätze zu schreiben, in denen Entitäten mehrmals erwähnt werden, ist nicht praktikabel.

Ich bevorzuge:
Mach "dies" und "das" und dann, wenn du "das" siehst, mach "das".
Das:

Fais "ceci" et "cela" puis quand tu vois "ça" fais "ci".

Aber in der Tat merke ich, wenn ich Ihnen zeigen möchte, dass es nicht praktikabel ist, dass es in den Satz passt, indem ich nur die betreffenden Wörter markiere, anstatt sie in einer Zeile zu umrahmen, wie es zuvor der Fall war (und wie Ihr Beispiel):
Do "ceci" und "cela" dann, wenn Sie Do"ci" sehen"ça".

Also ok, das ist in Ordnung für mich. Vielen Dank.
Naja, abgesehen davon, dass die Variation der Schriftart in diesem Fall nicht die glücklichste ist.

Im Allgemeinen mag ich französische Chevron-Anführungszeichen nicht, sie verschmutzen die Flüssigkeit der Sätze.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie Ihren PC wechseln (weil Sie im Urlaub sind, aber zufällig :roll_eyes: an einer Diskussion über den Tarifvertrag interessiert sind), benötigen Sie einen Bestätigungscode für die E-Mail-Adresse, um sich anmelden zu können. Ich vermute, dass ich auf meinem üblichen PC meine E-Mail-Adresse erneut validieren muss?
Es ist jetzt schon sehr nervig, sich zu verbinden, aber wenn wir dann noch die professionelle E-Mail-Adresse zur Hand haben müssen, um kommen zu können, schränkt das die Interaktionen ernsthaft ein!
Ich verstehe, dass Sie die Sicherheit für die gesamte Website berücksichtigen möchten, patali-patala... Aber ich denke, es wäre wirklich gut, das Forum von den "professionelleren" / sensibleren Teilen zu unterscheiden!

Guten Abend @coin37coin
Ich glaube, es ist eine Bestätigung für jedes verschiedene Gerät, aber nur einmal. Zu bestätigen.

Frohe Feiertage

1 „Gefällt mir“

Bjr,
Warum, wenn ich einen Text schreibe, schreibt das Forum etwas anderes???

Vielleicht eine Visiativ-Sicherheit, sobald Sie darüber nachdenken, möglicherweise die Software zu wechseln, werden Sie Chinesisch sprechen, um weniger Antworten zu erhalten! :rofl: :rofl: :rofl:

Oh seltsam, das Forum will nicht, dass du die Debatte beginnst :sweat_smile:
Ich gehe zurück zu unseren technischen Teams!

Ich wusste nicht, dass eine machiavellistische KI auch das Forum verwaltet!
Es sei denn, es ist die Rechtschreibprüfung von Welt 2.1!:grin::grin::grin:

Nach der Überprüfung ist es möglich, dass es von Ihrer Rechtschreibprüfung stammt! (Haben Sie eine Erweiterung auf Ihrem PC installiert?) weil es in diesem Discourse-Forum keinen Korrektor gibt...
Ich habe auf meiner Seite getestet, es gibt keine Änderung am Text...

Hallo Team

seit letzter Nacht Fehler 500, wenn ich auf eine meiner Benachrichtigungen klicke

Hallo @Sylk wenn Sie auf Ihre Benachrichtigung zugreifen möchten, sehen Sie diese Nachricht?