Hallo @Coralie
Ja, wenn ich auf meinen Avatar mit einem gelben Punkt oben rechts klicke und dann auf ein Element in der Liste klicke (z.B. soundso reagiert auf Ihre Antwort), erhalte ich diese Fehlermeldung.
Bei der Oper keine Sorge.
Ich habe mich gestern Abend mit DoubleL im Challenge-Thread unterhalten, als es losging.
Ich wurde gerade von der Seite getrennt, dann funktioniert es nach der Erkundung gut.
Ist das das erste Mal, dass das passiert? Ich bin trotzdem zu unseren Teams zurückgekehrt!
Bah! Auf der anderen Seite war es riskant, Creo in einem Solidworks Forum zu diskutieren.
P.S. Ich habe nach der Definition von " Confique " gesucht ... naja, ich konnte nichts finden...
Es bleibt nichts anderes übrig, als ein Bild zu übersetzen?:
Zumal Lacasa mir angesichts seines 1. Jobs sehr französisch vorkommt.
Ich denke, wenn nur Code an einer Position ist, ist es dasselbe.
Die Übersetzung von bing ist manchmal zufällig...
Ja, zum ersten Mal. Meine Intuition ist, dass die Seite mich als getrennt betrachtete, obwohl ich es nicht war. Als ob er mich wie üblich feuern wollte, als ich im Amt war, aber dieses Mal habe ich mich vehement gegen diesen unerträglichen Affront gewehrt.
Die Verbindung mit englischen Wörtern, denke ich... Bing macht es wie die französische Akademie; Französisieren Sie alles und jedes.
Hallo
Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der sich die Mühe macht, aber wäre es möglich, eine Option wie " Alles als gelesen markieren" zu haben, um auswählen zu können, was Sie wirklich lesen möchten, und den Rest überspringen zu können, ohne dass die ungelesene Anzeige immer aktiv ist. (Es kann auch nützlich sein, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkehren, um schnell zum Lesen wechseln zu können).
@Cyril.f
Zunächst einmal bin ich mir nicht sicher, ob Feiertage in diesem Forum erlaubt sind!
Andernfalls klicken Sie auf Nicht gelesen und dann auf VU, um alle ungelesenen Nachrichten wie gesehen anzuzeigen: