Neu: Veröffentlichung des Visiativ E-Shops!

Hallo ihr alle

Wir freuen uns, die Veröffentlichung des Visiativ E-Shops bekannt zu geben! :star_struck:

Finden Sie alle Ihre CAD-Lösungen online (SOLIDWORKS, CATIA, 3DEXPERIENCE, myCADservices...), HP Workstations, MarkForged 3D-Druck-Verbrauchsmaterialien und Cybersicherheitslösungen...! Sie können Ihre Produkte jetzt direkt im E-Shop bestellen!

Geben Sie Ihre Bestellung auf und wir kümmern uns um den Rest!
Entdecken Sie es jetzt und geben Sie uns Ihr Feedback: https://shop.visiativ.com/

Schönen Tag! :slight_smile:
Coralie

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich mir die angebotene Workstation ansehe, lässt mich das nicht träumen

• Nichts auf dem Motherboard
  • Eine 500 GB SSD HDD Mit 500 Giga müssen Sie nichts anderes als SW verstauen.
  • Nichts über die Anzahl und Art des Steckers
  • Marke unbekannt
  • Optimierter Prozessor (ich weiß nicht, was das im Vergleich zu den beiden CPU-Marktführern bedeutet.

In dem Teil, wie Sie Ihre SW auswählen, ist es der Souk

Ich frage mich, wer so etwas Teures in einem E-Shop kaufen würde

@Coralie wenn Sie sofort ein Qwizz machen würden, wären Sie sehr überrascht!

Am lustigsten wäre es, einen Verkäufer im qwizz zu erreichen, weil er dort jedes zweite Mal nichts bekommt.

Wenn ich " meine Produkte " herstelle, entspricht es nicht dem, was ich gekauft habe, usw.

Kurz gesagt, es kann ein großartiges Gesprächsthema im Forum sein!

Zum Beispiel werde ich als Premium-Version deklariert, obwohl dies nicht der Fall ist!

Wenn der E-Shop also eine Möglichkeit ist, einen neuen Kunden kennenzulernen, aber unter der Bedingung, dass Sie ein gutes Ranking haben
Erfahrungen mit gogol " Oder+ kaufen+Solidworks " 

Was ist der Unterschied zwischen
SOLIDWORKS Preise: Wie viel kostet die SOLIDWORKS Lizenz? und https://shop.visiativ.com/

Fürs Protokoll: Ich habe den Eindruck, dass es für mich nicht überzeugend ist :crazy_face:

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp ,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser E-Shop ist gerade online gegangen und kann natürlich mit Ihren Empfehlungen verbessert werden: Wer könnte uns besser sein Feedback geben als die Nutzer? Auf jeden Fall wurden Ihre Anmerkungen berücksichtigt und wir arbeiten an dem Thema :slight_smile:
Coralie

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie.
Ich stimme Zozo_mp irgendwie zu. Die Beschreibung des Resorts in Premium (das Beispiel, das ich mir angesehen habe) ist technisch nicht detailliert und uninteressant für die SW-Community-Enthusiasten, die wir sind. :slight_smile:
Darüber hinaus befürchte ich, dass es in Bezug auf die Kosten im Vergleich zu Dell nicht wettbewerbsfähig ist.

Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Hallo @stephane.wey,
Vielen Dank auch für Ihr Feedback! Welche Art von Informationen hätten Sie gerne mehr? Wie sieht es zum Beispiel mit Arbeitsplätzen aus? :slight_smile:

@Zozo_mp und @stephane.wey

Die Premium-Sender werden a priori von FRA-SYS produziert. Es ist ein Assembler und Optimierer.
Sie geben nichts über die Prozessoren an, da sie übertakten und unterkühlen.

Die Spezifikationen von FRA-SYS sind auch ziemlich verschwommen, und da es sich um einen Assembler handelt, bringen sie ein bisschen von dem in die Maschine, was Sie wollen. Ich vermute, die vorgeschlagene Station ist die Ultra von Frasys, die an das Design mit Solidworks angepasst wurde (Wahl der Grafikkarte, des RAM, der SSD... von Visiativ)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihr interessantes Feedback zum Premium-Resort
Ich kann bestätigen, dass es sich um eine Station handelt, die auf den optimalen SW-Einsatz zugeschnitten ist.
Es steckt echte F&E-Arbeit, um unseren Kunden noch mehr Leistung zu bieten, die sie jeden Tag von uns verlangen.
Was die Kosten der Station betrifft, so ist dies im Vergleich zu den Vorteilen, die sie mit sich bringt, absolut kein Hindernis.
Wenn Sie möchten, könnten wir darüber ausführlicher sprechen.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo. Ok für diese Info.
In diesem Fall müssen diese Argumente auf der Seite hervorgehoben werden, damit die Kunden den Mehrwert verstehen.

3 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe gerade die anderen Kommentare gelesen und würde Ihnen raten, die Merkmale zu beschreiben und Ihre Partnerschaft mit dem Monteur sowie die Vorteile seiner Technologien und Montagemöglichkeiten hervorzuheben.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Und als Ergebnis wird die neue Website diese ersetzen??? :

Hallo @froussel,
Ich versichere Ihnen, der E-Shop wird die Visiativ-Website nicht ersetzen, er ergänzt sich gegenseitig :slight_smile:
Schönen Tag!

Hallo Coralie,

Es ist meistens so, dass die 2 Websites nicht ganz die gleichen Produkte verkaufen, was seltsam erscheint.
Schönen Tag