Neues Forum: verfügbar auf Polnisch und Niederländisch 💬

Hallo ihr alle

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Forum jetzt auch auf Polnisch und Niederländisch verfügbar ist :partying_face:
Sie können jetzt Ihre Fragen und Antworten in 5 Sprachen übersetzen und so die Community für neue CAD-Benutzer öffnen!

Nutzen Sie das Know-how vieler Designer, um weitere Designtechniken zu erlernen!
Willkommen an neue Benutzer :wave: :wave:

5 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Ich habe mit meiner Wette verloren, aber es gibt immer noch einen Platz für Spanisch, :stuck_out_tongue_winking_eye:
@+.
AR.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht der nächste? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hallo;
Haben wir Anspruch auf ein zusätzliches Icon auch " Sprechblase "?

Ich konnte keine Anleitung dazu finden... Übrigens konnte ich überhaupt keinen Hinweis auf den Funktionsumfang des Forums finden...

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane
Es ist keine neue Funktion, die dem Forum gewidmet ist, ich füge meine Emojis selbst in den Titel ein, sie ist nicht über das Forum zugänglich...
Für das Forum-Doc werden wir bald eines erstellen, wenn alle neuen Funktionen vorhanden sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin froh, dass es gestartet wurde!

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:… Ich bin enttäuscht... Heißt das, dass Geschenke keine Geschenke sind? :laughing: :laughing:
image

2 „Gefällt mir“

Nur eine Frage, warum der Übersetzer aus dem Englischen übersetzt, wenn es einen Code (vba) oder einen Link gibt, während die Nachricht (ohne Link) auf Französisch ist:
Beispiel:

Ursprüngliches Motiv der Aufnahme:

Oder sehen Sie sich die Botschaft von @coin37coin in diesem Thema an, die anders vom Deutschen ins Französische übersetzt wurde!
Aus " Schönes Geschenk mein Glaube " wird → " Schönes Geschenk auch!" ???

2 „Gefällt mir“

… Es stimmt, dass es besonders bei der Arbeit an unseren " U-Booten " (U-Boot und End-U-Boot) in VBA eine Qual ist ... :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat haben wir diesen Fehler bemerkt und arbeiten daran!
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald das Problem behoben ist!

1 „Gefällt mir“

@sbadenis , das habe ich nicht kommen sehen... Übersetzung aus dem Französischen ins Französische :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, das @coin37coin ich auch nicht, unser Übersetzer übersetzt nicht nur, sondern macht anscheinend auch Humor! :rofl:
Aber es übersetzt coin37coin seltsam!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich scheint @coin37coin nicht auf Französisch zu schreiben:
image
Ich weiß nicht, was das " SM " als Sprache ist.

Worauf basiert das System zur Erkennung von Sprache? IP-Adresse?

1 „Gefällt mir“

Es erkennt die Sprache (Englisch im Link oder der VBA-Code) für diese Nachricht ist es mysteriöser, aber ich habe eine Idee für sm, @coin37coin, haben Sie Ihre Nachricht mit gefesselten Händen getippt? :rofl: :rofl: :rofl:
Vom automatischen Übersetzer getoastet!

1 „Gefällt mir“