Neues myCADlearning: Flash-Training kommt!

Hallo ihr alle

Entdecken Sie jetzt die #Flash Schulung: 5-minütige Mini-Schulungen zu Tipps und Techniken zu SOLIDWORKS und CATIA! :bulb:

Jeden Monat finden neue Flash-Schulungen statt! Mehr als 60 Videos sind geplant :muscle:

Auf dem Programm der nächsten Monate:

SOLIDWORKS: Kreisrapport, Symmetrie, Wickeln, Überschneiden, Kombinieren, Projizierte Kurve, Befestigungskissen, Verschachtelungsfunktion, Schnittansicht, 2D-3D-Unterbrechungsansicht und vieles mehr
CATIA V5 : Proben, Umstylings, Skizzieren, Häuten und mehr!

Diese Schulungen sind auf der Registerkarte myCADlearning verfügbar, die im Premium-Abonnement von myCADservices enthalten ist: Entdecken Sie jetzt die erste: https://mycad.visiativ.com/available-trainings

Gib uns gerne dein Feedback und sag uns in den Kommentaren, was du denkst!
Viel Spaß beim Anschauen :slight_smile: von Coralie

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Endlich "alt", danke für diese Information.
@+.
AR

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Für diejenigen von uns, die bereits einige der angebotenen Kurse konsultiert / abgeschlossen haben, müssen Sie zur Registerkarte " Verfügbare Schulungen" navigieren, um die neue "Fash... (Fast hätte ich es verpasst...).
image

Herzliche Grüße.

4 „Gefällt mir“

Ach ja, vielen Dank @Maclane für die Präzision, denn wenn Sie auf "myCADlearning" klicken, gelangen Sie automatisch zu Ihren aktuellen Schulungen! Sie müssen also zu den verfügbaren Schulungen gehen :slight_smile: