Punktwolke auf SolidWorks in Volumen

Hallo

Ich bin ein Anfänger in Solidworks und suche jemanden, der mir helfen kann zu verstehen, wie man eine Punktwolke erstellt, um ein Teil mit Kurvenverlängerung zu erstellen

 

Hallo

1°) Pouvez_vous ein Bild Ihrer Punktwolken posten (hängen Sie eine Datei an, damit Sie das Bild richtig lesen können).

2°) Ist Ihre Punktwolke in 2D oder 3D, weil sie die Art und Weise verändert, wie Sie das Problem angehen?

3°) Welchen Grad an Präzision erwarten Sie bei der Wiederherstellung der Punktwolke?

4°) Was ist der Ursprung dieser Punktwolke (Datei aus einem Scan eines 3D-Objekts oder eines anderen)? Geben Sie außerdem die Erweiterung der Punktwolkendatei an.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich habe das Netz der Punktwolke angehängt, die aus den gescannten Daten extrahiert wurde ( 100 mm Millimeter), es handelt sich um eine 3D-Punktwolke mit Schritten von 1 mm in X und 1 mm in Y

und ich muss einen Teil davon machen (Foto im Anhang), aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich das machen soll, und ich würde gerne den Prozess verstehen, um andere Teile dieser Art herzustellen.

Herzliche Grüße

Guten Abend

Ich denke, Sie haben zwei unterschiedliche Probleme

1°) Machen Sie es wie auf dem Bild, in diesem Fall ist das Problem fast einfach, behandeln Sie das Problem einfach in der Oberfläche.

2°) Für die Befestigung, die als Oberfläche erscheint, aber anscheinend so nicht verwendet werden kann, wie sie ist.

@ Alle von ihnen habe eine Skizze unter der Oberfläche gemacht und ich habe versucht, eine Extrusion zur Pseudooberfläche zu machen, aber das Problem ist, dass SW es nicht erkennt (selbst mit den Oberflächenfunktionen),  also ist es Down.

Wenn jemand, der bereits Dateien aus einem Scan integriert hat, @nicolas.righi helfen könnte

Das wäre schön. Anhang anzeigen

@Nicolas Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Ich übergebe an kompetentere als mich zu diesem Thema. Um meinen Forenkollegen zu helfen, könnten Sie sagen, von welchem Rechner aus Sie den Scan durchgeführt haben und wie bereits angefordert die Dateiendung der Datei, die aus dem Scanner kommt.

Herzliche Grüße


2018-10-31_18_00_24-window.jpg

Danke Pierre,

Ja ich habe die Oberfläche bereits getestet, aber ich habe es danach nicht geschafft, sie zu verwenden, 

 

Grüße

Wenn gt22 dies durchläuft, wird es Ihnen sagen, wie Sie die Oberfläche erstellen müssen. 

Auf der anderen Seite, um die Datei aus dem Scan wiederherzustellen, haben Sie immer noch den PB. Aus welchem Scan haben Sie die Datei erhalten, die Sie gepostet haben