Kleines Problem in der Fotoansicht: Ich mache schöne Renderings, aber ich habe ein Problem mit den transparenten Oberflächen: Im Rendering sehen sie perfekt schwarz aus, während sie in Solidworks sehr transparent sind, unabhängig vom gewählten Aussehen. Ich arbeite an SW 2013 SP5
Gehen Sie auf der Registerkarte zu Ihrem transparenten Erscheinungsbild, aktivieren Sie das in der Fotoansicht aktivierte Kontrollkästchen und passen Sie auf der Registerkarte Fotoansicht die Einstellung für Transparenz oder Deckkraft an, ich weiß nicht, wie es heißt.
Ich habe gerade festgestellt, dass es 10 Mal war, dass ich nach diesem Problem gesucht habe, bis jetzt habe ich vorsichtig den transparenten Teil entfernt, kam von den Rendering-Optionen, ich hatte die Anzahl der Reflexion und Brechung auf 1 gesetzt, damit die Berechnungen schneller sind, weil meine Renderings keinen Glanz oder Reflexion haben dürfen, also ... aber wenn man sie auf 10 zurücksetzt, werden die durchsichtigen Flächen wieder zu solchen