Abrufen von PDM-Versionen mehrerer 3D-Dateien, aber auch von Plänen

Hallo

Wir haben ein Upgrade auf SolidWorks 2022 durchgeführt und seitdem haben wir sehr lange Öffnungszeiten.
Ich denke, das Problem ist auf das Abrufen von PDM-Versionen zurückzuführen, da es im Hintergrund geladen wird, wenn eine Baugruppe die Suche nach den neuesten Versionen von 3D verknüpft, aber auch Pläne, die nicht direkt an dieses 3D angehängt sind.

Gibt es eine PDM/SolidWorks-Einstellung, mit der nur die neuesten Versionen der verknüpften 3D-Modelle, aber nicht deren Zeichnungen geladen werden?

Ich habe gesucht, aber nichts in diesem Sinne gefunden...

Link zum Bild der Konfiguration und Visualisierung dieser Gewinnung von Ebenen, die nicht direkt miteinander verbunden sind:

Vielen Dank
Anthony

Hallo

Dies ist ein Problem im Zusammenhang mit der Version 2022. Ich hatte für dieses Problem ein Ticket bei Visiativ eröffnet, es ging zur Korrektur an Dassault.
Keine Korrektur für den Moment, die einzige "Option", die sie mir gegeben haben, ist, das abzuwählen, was Sie nicht bekommen möchten, aber für uns ist es bei der Anzahl der Zeilen, die Probleme verursachen, einfach unmöglich, es zu lösen.
Leider müssen Sie sich gedulden und warten, bis SW einen Patch veröffentlicht.

Arff, große Evolution...!
Vielen Dank für dieses schnelle Feedback :wink:

Das ist die Freude der Programmierer, ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die Solidworks PDM entwickeln, sehr weit von der realen Nutzung entfernt sind und Funktionen programmieren, die eine reine Software-Vision und kein Benutzer sind (wahrscheinliche Vereinfachung des Codes ebenfalls).
Es ist ein bisschen wie bei anderen Funktionen, die seit 2020, wenn mein Speicher mir richtig dient, nicht mehr möglich sind (gehen Sie über die Historie zurück, indem Sie nur die Statusänderungen abbrechen, die unmöglich geworden sind, wenn ein Fall der Verwendung der Datei extrahiert wird).