Hallo meine Herren,
Wissen Sie, wie man einen Kleerosettenbogen zeichnet?
Ich freue mich auf Ihre jpg-Dateien und sonst nichts
Schönen Tag
Gruß.
Hallo meine Herren,
Wissen Sie, wie man einen Kleerosettenbogen zeichnet?
Ich freue mich auf Ihre jpg-Dateien und sonst nichts
Schönen Tag
Gruß.
Hallo
Können Sie das näher erläutern?
@David
Wenn es wie bei anderen Fragen der gleichen Art ist, können Sie Ihre Anfrage direkt in Google eingeben!
Hallo
Verzeihen Sie mir meine Neugierde, aber es waren mehrere Fragen, die Sie in kurzer Zeit zu ungewöhnlichen Formen posten (so viel wie die Treppenwange konnte ich verstehen, aber hat schon jemand einen Kugelpropeller verwendet??) und auf die Sie sich manchmal selbst antworten!! Wenn Sie nur nach JPEGs fragen, erhalten Sie außerdem nichts Brauchbares.
Was ist der Zweck von all dem?
Nun, ich stimme Benoit irgendwie zu...
Dabei handelt es sich nicht um technische Fragen, sondern um einfache Recherchen.
Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass es in der Frage heißt "jpg-Dateien und sonst nichts".
Wie Benoît sagt, ist es hier nicht Google und wir sind hier, um den Menschen zu helfen, nicht um sie im Netz zu finden...
BEARBEITEN: Eine Google-Suche und anscheinend sind Sie ein Spaceclaim-Wiederverkäufer. Du versuchst also, nehme ich an, SW mit Spaceclaim zu vergleichen, um es vorzuschlagen?
Es ist legitim, aber es ist nicht der richtige Ort.
Für diejenigen, die es nicht verstehen, schauen Sie es sich http://www.youtube.com/user/MrSkorzewski unten auf der Seite an!!!
Offensichtlich sind einige Fragen real (Schlamm und Schüssel), für den Rest sieht es aus wie eine Demonstrationsunterstützung von SpaceClaim !!!
Endlich können Sie ihm helfen, er bietet 10€ in MP für diejenigen, die ein Video für ihn machen möchten!!
Komm schon.
Angesichts seiner eigenen Antwort fühle ich mich, als wäre ich in einer Frage für einen Champion!!
Ich bin, ich bin... Aber die Antwort ist einfach!! (Warum haben Sie es nicht gefunden???)
Bevor man eine Frage stellt, muss man ein wenig auf ihre Seite schauen.
Dieses Forum wird nicht dazu benutzt, Lösungen auf dem Silbertablett zu geben.
Es ist eine Gemeinschaft der gegenseitigen Hilfe!
Einfache Fragen zu stellen, ohne gesucht zu haben, und sich dann 5 Minuten später in die beste Antwort zu setzen, finde ich nicht sehr korrekt....
Nun, zumindest kam die Botschaft an.
Schönen Tag.
Edit: Soweit ich weiß, sind Sie ein Geschäftseinführer? oder Software-Reseller?
Ich wollte die Informationen nicht selbst geben, aber da ich sehe, dass sich die Gemüter in die falschen Richtungen erhitzen, hier ist die Antwort, die ich auf meine Frage erhalten habe:
"Sie können mir eine Step-Datei an meine E-Mail senden, damit ich Messungen vornehmen kann, es sei denn, ich finde meine Route in 2D. Wie Sie wissen, bin ich ein Stuckateur-Maler und möchte ein Werk schaffen, das war's."
Wir sind uns vielleicht nicht einig über die Form, aber die Absicht ist nicht so schlecht
Handwerklicher Stuckateur, Maler, ok, keine Sorge.
Aber nicht nur das.
Die Infos auf seinem Youtube geben:
"CatalCAD Business Provider, geschult in der CAD-Software SpaceClaim SMO Plus 2012 für den Blech- und Kesselbau."
dann
"Hallo! Wenn Sie Interesse an unserer SpaceClaim SMO Plus Software haben, kontaktieren Sie mich bitte unter david.skorzewskicao@orange.fr".
Wir sind nicht hier, um zu streiten und das Thema scheint abgeschlossen, Sie können ein Stuckateur oder ein Geschäftsmann sein, das Problem ist nicht da.
Sie kommen nicht in ein CAD-Forum (oder irgendetwas anderes), um nach einem "jpeg und sonst nichts" zu fragen.
Ich hatte auch Abgeordnete und ich glaube, Benoit auch.
Gute oder schlechte Absicht, so ist es eher... Peinlich.
Ich bin im Gespräch mit David, ich muss mir nur über die guten Praktiken von Lynkoa im Klaren sein. Sicherlich ein bisschen tollpatschig, aber ich werde mit ihm darüber sprechen.
Einen schönen Tag allerseits:-)
für die Abgeordneten mich auch ;-)
@+ ;-)