Reiter "Simulationsstudie" verschwindet

Hallo

Wir haben Probleme mit Simulationsstudien.
Es ist kein Problem, sie zu erstellen und die Berechnungen durchzuführen,...
Wenn Sie die Datei jedoch schließen und am nächsten Tag erneut öffnen, ist diese Simulation verschwunden.
Das Add-In " Simulation " ist aktiviert.
Man ist also ständig gezwungen, diese Simulation neu zu erstellen, und das ist besonders schmerzhaft.
Woher kommt das Problem?
Herzliche Grüße

Hallo
Ich hatte noch nie dieses Problem
In welcher Version von SW verwendest du?
Notieren Sie die Ergebnisse, bevor Sie gehen?
Sind alle Dateien, die von der Simulation generiert werden, im Verzeichnis des Raums vorhanden?

Hallo

Das ist Solidworks 2022.
Ja, ja, wir nehmen gut vor dem Closing auf.
Die Berechnungsdateien befinden sich im Verzeichnis " C:Backup ".

Wenden Sie sich für diese Art von Fehler an die VISIATIV-Hotline, sonst haben Sie eine Reparatur oder eine Neuinstallation versucht?
Versuchen Sie, die generierten Dateien im selben Verzeichnis abzulegen, in dem sich der Teil befindet, den Sie scannen möchten.

Ja, ich werde versuchen, die Dateien in das Verzeichnis zu legen.
Vielen Dank

Hallo;
Ist es nicht zufällig ein Problem mit der Organisation des Feature-Managers oder der Sichtbarkeit der Registerkarte?


(Ich bin auch im Jahr 2022 und meine Simulation wird wieder sichtbar, sobald das Add-In " Simulation " aktiviert ist)
Auf der anderen Seite werden meine Registrierungen im selben Ordner wie das Solidworks-Dokument vorgenommen...

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist kein organisatorisches Problem, denn in diesem Fall würden wir immer noch die Registerkarte sehen, was nicht der Fall ist...

Es kommt (von Zeit zu Zeit) vor, dass ich den Start des Add-Ins erzwingen muss (mehrmals deaktivieren/aktivieren), damit dieser Tab angezeigt wird...