Bei Aufführungen: Erste Kerbe links = aus. Zweite Kerbe links = Maximum Letzte Kerbe rechts = Minimum
Sie müssen die Logik dieser Schieberegler als "maximale Leistung auf der rechten Seite" sehen.
Bei Facetten geschieht dies jedoch auf der Registerkarte Bildqualität der Dokumenteigenschaften. Dabei ist die minimale Anzahl von Facetten die erste Kerbe auf der linken Seite und die maximale auf der rechten Seite (roter Bereich).
Entschuldigung für die Verspätung, ich war abwesend.
Ich verstehe nicht... Qualität des Dokuments... Wo ist das?
Was ich suche, ist die Einstellung, die es Ihnen ermöglicht, ein Minimum an Facetten auf einem Zylinder, einer Kurve, zu haben. Dies hat einen enormen Einfluss auf die 3D-Druckergebnisse.
Ich erlaube mir, etwas Dummes zu sagen, wenn du es erlaubst.
Für mich gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Dünnheit der Bildschirmdarstellung und der Printer3D-Ausgabedatei! In der Tat, Ihre . SLDPRT wird von der Software des Druckers in STL oder STEP umgewandelt oder sogar wieder zurücktransformiert.
Es ist eher die Seite der Druckerdatei, nach der Sie suchen sollten.
Darüber hinaus kommt es auf die Drucktechnik mit sehr großen Lücken beim Pulversintern und der Drahtextrusion an. Es hängt alles von der eigentlichen Maschine und der Vorverarbeitung vor dem Druck ab.
Vielen Dank an euch beide. Es schien mir, dass sich die Bildqualität in den Facetten widerspiegelte, die auf dem Druck sichtbar waren. Aber wie ich das vor einigen Jahren gesehen hatte. Für den Export, keine Sorge, ich drucke schon seit geraumer Zeit in 3D.