Optimierung der Erstellung von 2D aus einem Modell

Hallo

Ich habe Probleme beim Bearbeiten einer Baugruppe in meinen Zeichnungsaktualisierungen.
Wie gehen wir mit dem Verlust von Zitaten um, die rot und damit nicht mehr nutzbar werden?
Können wir eine Bestandsaufnahme von bewährten Praktiken oder Einstellungen an der 3D-(Konfiguration) vornehmen, die eine Rekonstruktion ohne Verschlechterung meiner 2D-Modelle gewährleisten, ich setze mich im Falle eines Evolutionsindex kein neues Modell, behalte einfach mein Ansichtslayout und meine gewünschten Funktionsmaße bei.
Herzliche Grüße.
Spektrum

Hallo Spektrum,

Und ja, manchmal scheitern Zitate, vor allem, wenn sie ursprünglich von Hand platziert wurden.
Andernfalls muss es zur Behebung direkt auf dem 3D gelistet werden, es sollte in das MEP eingefügt werden.

Manchmal schlägt die Bemaßung jedoch fehl, sobald eine Geometrieänderung an der 3D-Datei vorgenommen wird, z. B. eine Kante, die nicht mehr vorhanden ist, oder ein Teil, das ebenfalls nicht mehr vorhanden ist.

Andernfalls folgen normalerweise alle Bemaßungen aus der 3D der Modifikation der 3D.

Wenn Sie also am Ende diese Dimension oder Abmessungen direkt in Ihre TGA einfügen möchten, fügen Sie sie direkt in der 3D hinzu.

Bitte schön.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo A.R,

Vielen Dank, ich werde Ihrem Rat folgen und die Änderungen vornehmen, indem ich Bemaßungen in meinem 3D hinzufüge (lassen Sie die Funktionsabmessungen und die Anzeigen der D1-Bemaßungen in den Anzeigeoptionen erscheinen) und beobachten Sie, wie das Biest die Zeichnung mit seinem Update für mich wiederherstellt.
Ich verwende D1, um zu verstehen, wer was tut, wenn ich eine Familie von Teilen erstelle.
Ich werde die Verankerung des Inserats durch Beziehungen gut hinbekommen.
Schönen Tag.

Spektrum.