Hallo
Seit der Umstellung auf SolidWorks 2019 habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Aufzeichnungsoptionen, wenn ich ein "Speichern unter" im eZeichnungsformat mache.
Als Ergebnis... ist die Edrawing sicherlich so konfiguriert, dass sie nicht messbar ist und so kann ich absolut nichts an der Edrawing messen !!
Wenn jemand das gleiche Problem und eine Spur hat, der er nachgehen kann, bin ich interessiert, weil es sehr nervig wird.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Es ist 2019 und es funktioniert.
Wir sollten uns die allgemeinen Parameter und die Optionen ansehen. Es muss sich um eine sehr einfache Sache handeln, wie ein Kästchen, das nicht oder falsch angekreuzt ist.
Von welchem Format gehen Sie aus, um Ihre E.Drawing zu erstellen? eine SLDPRT, ein ASM oder andere???
Herzliche Grüße
PS: Es ist eine Schande, dass OBIWAN das nicht durchmacht, denn er würde dir sagen, dass die Macht mit dir ist. :-)
Ich habe die Frage an den Visiativ-Support gestellt und es scheint, dass es freiwillig ist, da eine neue Art des Exports verfügbar ist.
Um dies zu tun, publizieren Sie im Dateimenü in edrawings und dort stehen Ihnen alle Optionen zur Verfügung.
Andernfalls ist diese Option immer noch aus einem Schritt heraus zugänglich, aber nicht aus easm.
Um die Optionen zu ändern, tun Sie entweder so, als würden Sie im Schritt speichern, und dann greifen Sie über die Optionsschaltfläche auf den Exportparameter edrawing zu und wechseln dann wieder zu easm...
2 „Gefällt mir“
Vielen Dank @sbadenis tolle Informationen ;-)
Dies ist Teil der Gesamtlogik des Pack-and-Go-Typs, da es möglich ist, die Exportkriterien und damit die Schnittstelle zwischen Software, die aus funktionaler Sicht sehr verwandt ist, besser zu isolieren. (vor allem diese beiden, die in der Logik der Ko-Konstruktion und des transparenten Austauschs stehen).
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Um meine vorherige Antwort zu veranschaulichen
Das Optionsmenü, das in einem Schritt "Speichern unter" sichtbar ist:

Das Optionsmenü "Gelöscht" aus einem Speichern unter mit EASM:

Für mich Version 2018 und die Option ist bereits entfernt...
2 „Gefällt mir“