Ich bin auf der Suche nach einem Computer, der ein guter Kompromiss zwischen dem Laptop und dem Fix sein könnte (den ich auf Reisen oder aus X-Gründen mitnehmen kann), auf dem Software wie Solidworks, Keyshot, Rhino usw. ausgeführt werden kann.
Dieser Rechner scheint mir "gut" zu sein [Link unten] (obwohl ich nicht viel über ihn weiß), dennoch ist seine Grafikkarte vom Typ "Graphics HD 630". Ist das Ihrer Meinung nach noch ausreichend? Wenn nicht, welche Computer würden Sie empfehlen?
Vergessen Sie nicht, dass die Software immer leistungsfähiger wird und es ist schon zwei Mal her, dass ich meinen Laptop gewechselt habe, weil die Software nach einer Weile nicht mehr darauf lief.
Am Ende hätte ich mir einen teureren gekauft, ich hätte mich dort wiedergefunden.
Achten Sie auf die Empfehlungen von SW, die immer minimale Konfigurationen vornehmen, um die Leute nicht über die Preise der Geräte zu erschrecken.
Wenn Sie keine Simulation durchführen, sollten Sie eine leichtere Konfiguration haben, aber wenn Sie fotorealistisches Rendering betreiben, seien Sie vorsichtig mit der Grafikkarte, die mit Ausnahme der Fuji oft klein ist, ganz zu schweigen davon.
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, in der Tat habe ich mir bereits kompatible Grafikkarten angesehen und die Quintessenz meiner Frage war eher "ist eine Intel HD Graphics 630-Karte dasselbe wie eine Intel HD Graphics P630-Karte (von SW zertifiziert)", aber ich denke nicht. Ich schaue mir alle Links an, die Sie hinterlassen haben, nochmals vielen Dank
Beachten Sie, dass SW die Speicherverwaltung sehr schlecht verwaltet. Tatsächlich schafft es das nicht, was bedeutet, dass, wenn Sie eine Simulation durchführen, die etwas lange dauert, nun, wenn Sie nicht aus dem SW herauskommen und es aufladen, nun, es wird jedes Mal bananisch (oder gefüllt, wie Sie wollen).
Das Gleiche gilt für Filmsequenzen, wenn man zum Beispiel alle Objekte hundertmal verschoben hat und zack, es fängt an, sich zu vermischen. Also ist das Schließen und Aufladen der SW die einzige Lösung, die ich gefunden habe.
Beachten Sie, dass ich mich auf einer einzelnen Workstation befinde, die nicht mit dem internen Netzwerk verbunden ist (siehe die Konfiguration im beigefügten Dokument
[HS /Aus]
Ich hatte vor einiger Zeit eine unprätentiöse Studie über die Verwendung von Gedächtnis oder Herzen, um genau zu verstehen, woher der Blutdruck kommt.
Ich glaube nicht, dass sich mit der Version 2018 viel geändert hat, da der Multithread immer noch auf das SW-Design beschränkt ist, außer beim Laden seiner Peanuts. Auf der anderen Seite änderte sich für die Module, die bereits Multi-Threading verwendeten, nichts Wesentliches
Ich bin in der gleichen Situation wie Sie, ich brauche einen PC, den ich für den Einsatz im Büro, beim Kunden, auf der Baustelle mitnehmen kann... Die mobile Workstation ist der beste Kompromiss.
Ich benutze seit 4,5 Jahren eine DELL PRECISION M6800 . (i7 - 2,6 GHz / Nvidia Quadro K3100M (4 GB) / 16 GB RAM / 750 GB HDD) Es läuft sehr gut in komplexem Design und Montage. Auf der anderen Seite ist es für Berechnungen und Rendering etwas eingeschränkt. Heute fängt die Grafikkarte an, es durcheinander zu bringen, aber nach 5 Jahren wird sie ausgedient haben!
Für das nächste werde ich mich für ein leistungsstärkeres Modell entscheiden, mit dem HP ZBOOK 17 G4 (erhältlich über VISIATIV) i7 3,0 GHz / RAM 32 GB / Nvidia Quadro P3000 (6 GB) / SSD 512 GB.
DELL ist viel teurer, aber die Qualität ist da. HP ist billiger, aber ich habe kein Feedback, im Zweifel nehme ich die Garantie/Wartung/Austausch D+1