Hallo ihr alle
Ich habe für einen Kunden ein Chassis mit sehr speziellen Aluminiumprofilen entworfen, was mich dazu veranlasste, zu überprüfen/zu lernen, wie ich dieses Profil in meine Profilbibliothek einfügen kann. Beim Erstellen der . SLDLFP, Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Skizze klicken und "Zur Bibliothek hinzufügen" wählen, damit eine kleine "L"-Software auf der Skizze erscheint. Übrigens, wo ist diese Bibliothek? Weil ich glaube, dass ich 2 Mal "zur Bibliothek hinzufügen" habe und in meiner Liste von Profilen habe ich 2 Mal die Profile zur Verfügung ...
Mein zweites Problem betrifft die Verwendung des Einstell-/Ausfahrwerkzeugs für Profile. Manchmal funktioniert es richtig und ich kann die Profile anpassen, manchmal nicht. Also wähle ich die andere Seite des Profils aus und manchmal funktioniert es gut. Wenn es nicht funktioniert, gehe ich zu einem anderen Profil und manchmal funktioniert es nicht. Es kommt mir wirklich zu zufällig vor und ich glaube nicht, dass ich die richtige Methode habe, um mein mechanisch geschweißtes Chassis mit den richtigen Gruppen anzupassen/zu erweitern und auch zu erstellen. Haben Sie irgendwelche Informationen zu diesem Thema? Mit einer guten Methode?
Mit meiner oben erwähnten eher zufälligen Methode schaffe ich es, alle meine Profile zu erweitern und anzupassen, bis auf 2 und ich habe die folgenden Fehler (PC). Haben Sie eine Idee, wie Sie vorgehen sollen?
Bei Bedarf kann ich mein Dokument teilen, bin mir aber nicht sicher, ob es einfach ist, weil ich ein bestimmtes Profil verwende.
Danke für Ihre Hilfe.
erreur_1.jpg