Hallo Ich habe keine Diskussion zu diesem Thema gefunden, also:
In meinem Europaabgeordneten verlaufen die tangentialen Kanten über die starken Linien. Fazit, beim Drucken von PDFs werden meine Sets wie... geisterhaft, da meine Tangentenkanten grau sind.
Wie ändere ich die Reihenfolge der Ablaufverfolgungsebenen?
Ich habe darüber nachgedacht, die Reihenfolge meiner Ebenen mit der Schaltfläche " Verschieben " in den Slap-Eigenschaften zu ändern, aber diese Schaltfläche scheint nutzlos zu sein!
Hallo Es ist nicht so sehr eine Frage der Ebenenreihenfolge, sondern der zugehörigen Linieneigenschaften sowie der Qualität des PDFs (und ob die Ansicht in hoher Qualität ist oder nicht, kann sich auch auf die PDF-Ausgabe auswirken). Wir hatten andere Fälle, in denen keine Einstellungen die PDF-Ausgabequalität eingestellt haben, wir haben "Drucken" in PDF (z. B. PDF Creator) verwendet, um etwas Lesbares zu erhalten.
Dito Ich verwende CutePDF Writer (virtueller Drucker), um einen Druck zu haben, der mit der Papierversion identisch ist, und nicht die Funktion Speichern unter / pdf. (Microsofts nie getestetes PDF) Beachten Sie auch, dass das Feld "Hoch" im Layout-Menü viel Zeit in Anspruch nimmt, um die PDF-Datei zu generieren, mit einem "Speichern unter" -Fenster, das einige Sekunden dauert, was Sie zwingt, mit den Augen auf dem Bildschirm zu bleiben, und das ohne Berührung der Tastatur einschränkt, auf die Gefahr hin, dieses Fenster zu schließen und den Druckvorgang neu starten zu müssen.
Ich persönlich habe ein Makro entwickelt, das das PDF mit einem Klick auf ein Icon generiert. Es muss keine grundlegende Ordnerauswahl getroffen werden (Möglichkeit bleibt im Makro). Viel schneller als Speichern unter. Die 600dpi erhöhen die Dateigröße um einiges, wir hatten einen Kompromiss für die Zeichnungen gefunden, der bei 300dpi Speicher Probleme verursacht, aber es löst nicht das Problem der "hässlichen" Plots der grundlegenden SW-Funktion als pdf speichern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich verwende auch ein Makro für eine schnelle Verarbeitung Sie sagt: Set swExportData = swApp.GetExportFileData(swExportPdfData) Dateiname = swModel.GetPathName
Es ist also wie eine Aufnahme unter dem Schlag. Ich habe ein zweites Makro, das PDF und DXF gleichzeitig mit dem gleichen Code ausführt, also das gleiche Problem.
Ja, meine Ansichten sind von hoher Qualität. Nein, durch das Erhöhen der Qualität der PDF-Datei wird außer der Dateigröße nichts geändert.
Beim Drucken im PDF-Format erhalte ich das gleiche Ergebnis.
Ich schaue mir morgen eine Datei an, in der wir die gleiche Art von Problem hatten, wie wir es behoben haben. Eine andere Frage, auf welcher Version und sp von SW Sie sind?
Ich drehte alles auf diese Seite. Die Reihenfolge der Schichten ändert sich nicht. Es gibt sogar die Möglichkeit, zu einer Tangentenlinienverwaltung von Solidworks 2009 zurückzukehren. Die Linien werden etwas anders dargestellt, aber die Konturen sind genauso hässlich...
Zum Schluss änderte ich die Farbe der Tangentenlinien in Schwarz, wie der Rest. Die Aussicht ist etwas belebter, aber zumindest ist es schwarz auf schwarz. Das Grundproblem bleibt zwar dasselbe, aber zumindest sind meine Sets lesbar.
Es ist immer noch eigenartig, dass Tangentiallinien die starken Linien dominieren, um den Eindruck zu erwecken! Vielleicht handelt es sich um einen Fehler, der auf der Solidworks-Seite behoben werden muss?
Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie es auf Ihrer Seite versucht haben!
Zu Ihrem Taschenrechner, um zu wissen, welche Farben Sie eingeben müssen, damit Ihre feinen Linien unter den schwarzen Linien liegen... Am Ende ist also ALLES über Schwarz, das bei 0,0,0 in RGB liegt. Champions bei SW...
Naja, das hätte ich alleine nicht gefunden, wenn ich mich durch die Speisekarten gewühlt hätte. Ausgezeichnet! Man spürt die Entwicklung, die den Karikaturisten gewidmet ist. So kann ich schöne Pläne in Papier machen, aber nicht im PDF-Format Es ist immer noch kompliziert, unterschiedliche Farben auf derselben Zeichnung zu haben. Alles in Schwarz wird in Ordnung sein. Genau wie zu Zeiten von Rotring! 2023 – >Planen Sie eine Datei im RoRing, alles ist in Ordnung.