Orientierung mit SOLIDWORKS

Hallo.

 

Nach schlechter Handhabung habe ich Teile oder Baugruppen, die im Raum ausgerichtet sind, wie das Bild auf normale Weise wiederhergestellt werden kann.

Danke für Ihre Hilfe.

ERIC

1 „Gefällt mir“

Positionieren Sie das Teil oder die Baugruppe wie gewünscht, drücken Sie die Leertaste, wählen Sie Fläche aus, und aktualisieren Sie dann die Standardansichten

3 „Gefällt mir“

Positioniere dich senkrecht zu dem Gesicht, das du als Vorderansicht haben möchtest.

Drücken Sie die Leertaste und wählen Sie dann Update sandard views mit dem Symbol eines Spektivs und einem Pfeil aus.

Aktualisieren Sie die Vorderansicht.

http://help.solidworks.com/2013/French/WhatsNew/t_updating_standard_views.htm

Wenn es ein schlechter Schachzug ist, kann das bedeuten, dass die Aussichten ursprünglich gut ausgerichtet waren.

In diesem Fall die Leertaste, wie Fthomas sagt. Ein Panel kommt an (siehe beigefügter Screenshot).

Alles, was Sie tun müssen, ist ein RAZ zu erstellen (siehe beigefügter Screenshot)


capture.jpg
3 „Gefällt mir“

Um die Antwort von Lucas Prieur zu vervollständigen, können Sie den Raum mit Hilfe eines Tricks nach Belieben ausrichten:

1. Ein erster Klick auf die Fläche des Teils, das Sie als Vorderansicht definieren möchten,

2. Drücken Sie die Strg-Taste

3. Klicken Sie auf die Vorderseite des Stücks, das als das obere definiert ist.

Mit dieser 2. Auswahl kann die Frontansicht in die gewünschte Position ausgerichtet werden

(Nicht leicht zu erklären; siehe beigefügte Zeichnung)


orientation_en_2_clics.jpg
3 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage, ich wusste nicht, dass man diese Art von Manipulation machen kann!

Sie werden mir sagen, dass wir jeden Tag dazu lernen.

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank an Alain

Hallo

 

Sie haben sich bei Alain für seine Antwort bedankt, Sie sollten auch auf "Diese Antwort hat meine Frage beantwortet" klicken Ich habe nicht mehr die genaue Zusammenfassung, die im Absatz seiner Antwort steht, um Ihre Frage zu schließen.