Hallo. Wenn ich kürzlich ein Teil in eine Baugruppe einfüge, nachdem ich eine Beschränkung angegeben habe, finde ich mich mit einer weit hergeholten Ansichtsorientierung wieder. Wozu? Früher war das nicht der Fall. Vielen Dank
Welche Version von SW? Ist mindestens ein Teil in der Baugruppe fixiert?
Ist es möglich, ein PrintScreen der Systemoptionen für den Baugruppenteil zu haben? → Es gibt eine Option zum Ändern von Einschränkungsausrichtungen beim Bearbeiten , mit der ich bereits Probleme hatte...
Es ist möglich, dass Ihr Postfach blockiert ist. Ich persönlich erhalte die Nachricht nicht, wenn meine Nachricht als beste Antwort ausgewählt wird. Wenn ich hingegen in einem Beitrag zitiert werde, habe ich die Benachrichtigung per E-Mail.
Aber was sind die Ergebnisse dieser Option? Ich bin auf " Immer " und ich habe das Problem. Die Begriffe " Constraint-Elemente beim Bearbeiten ändern " sind unklar.
Es ist schade, dass wir nicht vor den Antworten gewarnt werden. Es scheint mir, dass ich vor ein paar Jahren auf Lynkoa alle Reaktionen auf meine Nachrichten erhalten habe...
Montageoptionen - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe Nun sind wir nicht immun gegen einen Fehler. Ich habe nie darauf geachtet, dass sich die Ansicht beim Hinzufügen von Constraints bewegt (wahrscheinlich, weil sie sich nicht bewegt oder weil ich mich daran gewöhnt habe und es mich nicht mehr schockiert)
Eine Frage wurde nicht beantwortet: Befindet sich mindestens ein gesperrtes Teil in der Baugruppe? → kann auch ein Druckbildschirm des Baubaums wichtige Informationen für die Analyse des Problems liefern...