Wo deaktiviere ich das Zusammenfassungsfenster?

Hallo

Ich habe ein Zusammenfassungsfenster, das sich immer wieder öffnet.

Wenn ich beim Öffnen der Baugruppen- oder Zeichnungsdatei eine Verknüpfung verliere und wieder darauf zeige, öffnet sich dieses Fenster.

Mein Kollege hat dieses Fenster, das erscheint, nicht, also haben wir die Einstellungen der Software verglichen, aber wir konnten die entsprechende Einstellung nicht finden .

Also wie der Titel: Wo kann man das Zusammenfassungsfenster deaktivieren ?

Vielen Dank

capture_3.jpg

Hallo @ateteau 

Entspricht dies Ihrem Anliegen?

https://help.solidworks.com/2015/french/WhatsNew/c_open_summary_report.htm

Herzliche Grüße

Hallo Zozo_mp,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich bin auf Solidworks 2022, sorry für das Versehen.

Ich habe mir gerade die Lösung angesehen, die Sie mir vorgeschlagen haben.

LeistungsbewertungPerformance Evaluation (ehemals AssemblyXpert) analysiert die Leistung von Baugruppen und schlägt mögliche Maßnahmen zur Verbesserung vor

Ich habe gerade auf dieser Seite gegraben, aber ich konnte nichts finden.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Die exemplarische Vorgehensweise wird mir von meiner Online-Hilfe gegeben und ich bin im Jahr 2021, aber SW aktualisiert die Online-Hilfe nur, wenn es eine Änderung gibt. Das bedeutet, dass die Hilfe für einige alte Funktionen das Erstellungsdatum 2015 angibt und seitdem unverändert ist.

Spaß, nein!

Herzliche Grüße

Also, der erste Teil, es gibt kein Zusammenfassungsfenster, das ich verlinkt habe, und der zweite Teil entspricht nicht der gleichen Zusammenfassung

Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich habe den Eindruck, dass er nicht passt.

Hallo, also habe ich verstanden, was passiert ist.

Ich musste versehentlich in dem Moment, in dem die Nachricht mich fragte, ob ich die Zusammenfassung  sehen möchte, auf nicht mehr anzeigen und dann auf Bericht anzeigen klicken . Jedes Mal, wenn ich eine Assembly öffnete, zeigte ich die Wege auf. Er öffnete den Bericht für mich, ohne mich zu fragen , da ich ihm gesagt hatte, er solle mir die Nachricht nicht mehr zeigen . Also musste ich die Anfrage in Ignorierte Nachricht erneut aktivieren, um dann die Nachricht unmarkiert ignoriert zu haben und diesmal auf Ignoriert zu klicken. Problem gelöst.

Vielen Dank Zozo_mp.

1 „Gefällt mir“