Hallo, ich versuche herauszufinden, ob eine Form des Stempelns modifiziert werden kann, also parametrisch.
Wenn ich eine Form auf mein Blech einfüge, kann ich die Maße nicht ändern. Um das Problem zu umgehen, habe ich mehrere Konfigurationen meiner Form in unterschiedlichen Größen erstellt, aber sie sind zwangsläufig sehr begrenzt.
Ich hatte dasselbe Problem mit Konfigurationen und einem Formwerkzeug. Ich hatte eine Fehlermeldung, dass das Shape-Tool keine Konfiguration haben kann.
Hallo; Es ist wichtig, zwischen den Maßen des Formwerkzeugs (oft nur lesbar) und den Maßen der resultierenden Form zu unterscheiden... Das könnte erklären, warum deine Änderungen nicht berücksichtigt werden, wenn man auf externe Referenzen achtet.
Vielleicht habe ich die Frage nicht verstanden, aber ich habe kein Problem damit, die Maße der gestanzten Form vom Teil zu ändern. Einschließlich der Verwendung von Gleichungen. Beachte, dass die Tool-Datei auf meinem PC in einem Ordner ist, der über Lesen/Schreiben zugänglich ist... Ist das der Ursprung des Problems?
@m_blt Ich habe gerade dein Video gesehen DAS Problem beim Aktualisieren liegt nicht beim Werkzeug selbst, sondern wenn das Werkzeug in einem Raum verwendet wird. DORT hatte ich ein Update-Problem
=> Wenn aktiviert: Der Bibliotheksteil ist " Master " und die Änderungen an diesem Teil haben keine Auswirkungen (Externes Referenzwerkzeug => Teil). => Und/oder die Werkzeugdatei (*. SLDFTP) schreibgeschützt ist, sodass man die Werte nicht ändern kann...