Hallo ihr alle! Ich bin ein wenig gelangweilt von einem Teil im Reverse Engineering, ich würde gerne eine Methode kennen, um die Möglichkeit zu haben, auf das Messwerkzeug zuzugreifen, das bei meinem 3D-Teil auf Edrawing ausgegraut ist, es ist eine Platte mit vielen Löchern. Ich erinnere mich, dass ich es einmal tun konnte, indem ich die Teiledatei speicherte, ich vergaß den Tipp völlig! Wenn es hilft, ist meine Version von Edrawings 30.5.0.0019 mit Solidworks 2022sp05
Auf der anderen Seite, wenn das Teil bereits im eDrawing-Format gespeichert ist und die Option nicht aktiviert wurde, müssen Sie das Teil in SW haben und es mit der Option zur Überprüfung erneut exportieren. In einigen Fällen besteht das Ziel darin, nur das Visuelle ohne die Option "Messen" zu geben, um kein präzises Reverse Engineering zu ermöglichen und Ihr Design zu schützen!
Hallo Vielen Dank für Ihre Antwort, ich verstehe den Überwachungs- und Sicherheitsaspekt von Dateien und in der Tat ist es mein Ziel, die Abmessungen von Edrawings-Dateien wiederherzustellen, da wir die gesamte Konstruktionsdatei auf Solidworks verloren haben, es ist ein echter Schlag für unseren Service... Und ich wollte dieses Missgeschick über das Forum beheben...
Meines Wissens ist es unmöglich, zu messen oder in ein messbares Format zu exportieren, wenn die Option "Gemessen" beim Exportieren nach Edrawing nicht aktiviert wurde.
Hallo Danke für diese Idee, die Option Speichern als STL ist nicht sichtbar, a priori dachten sie an diesen " Fehler ". Nochmals vielen Dank an alle für diese Forschung