Automatisches Öffnen von Teilen beim Öffnen einer Baugruppe

Ich hatte SW2021 und bin auf SW2023 umgestiegen.
Wenn ich jetzt eine Baugruppe öffne, werden automatisch alle Teile geöffnet, aus denen sie besteht. Gibt es eine Einstellung, die geändert werden muss, um dieses Problem nicht mehr zu haben?

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hatte bereits das gleiche Problem, aber es öffnet nicht alle Teile, wären es nicht nur die Teile mit Referenzen im Kontext der Baugruppe?

3 „Gefällt mir“

Nein, es werden nicht alle Räume geöffnet, sondern nur die in meiner Bibliothek.

Sie sind nicht schreibgeschützt und er wäre nicht in der Lage, sie umzuwandeln?

Einige sind schreibgeschützt, aber nicht alle.

Versuchen Sie, eine (die, die er für Sie mit einem AS öffnet) in der Version 2023 zu speichern.
Schließen Sie Ihr AS und öffnen Sie es erneut, um zu sehen, ob es nach dem Upgrade auf die Version 2023 immer noch für Sie geöffnet wird oder nicht.
Es kann sich um ein Stück aus der Version 2022 oder < handeln, das geöffnet und konvertiert werden muss.
Ich erkläre nicht zu viel über diese Eröffnung, was überraschend ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht, aber es ändert nichts.

Ist es möglich, einen Screenshot des Baugruppen-Build-Baums mit einer Angabe der Komponenten zu erstellen, die automatisch geöffnet werden?

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Beispiel, unten haben Sie die offenen Teile.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gemerkt, dass es sich nur um Stücke handelt, die in Räume eingefügt werden, die sich öffnen!

3 „Gefällt mir“

In diesem Fall sollten Sie die Systemoptionen im Abschnitt Externe Referenzen überprüfen:

Überprüfen Sie, ob die Option "Dokumente nur in den Speicher laden" aktiviert ist, wenn nicht, überprüfen Sie dort.

3 „Gefällt mir“

Toll, es hat funktioniert. Ich frage mich, warum sich diese Einstellung mit dem Update geändert hat.
VIELEN DANK

1 „Gefällt mir“

:+1:

2 „Gefällt mir“

Vergessen Sie @be_230 nicht, die Frage als gelöst zu markieren.

1 „Gefällt mir“

Ein anderes Thema, aber es gibt viele Funktionen in diesem Teil, es muss lange dauern, es zu modellieren, gibt es einen Grund?

Nicht so viele Funktionen.
Die Sache ist die, dass es sich um ein Teil handelt, das als Baugruppe verwendet wird: also eine Funktion für jede importierte Komponente und eine Funktion zum Einrichten.

Ich persönlich mag es nicht. Aber manchmal gibt es besondere Bedürfnisse, die dies rechtfertigen.
Ich hoffe, es liegt nicht an einem Problem der Nomenklatur.

Ich mag es auch nicht, aber der Cartoonist, der so arbeitet, will nichts wissen. Ich persönlich bevorzuge Mischungen.

Wie geben Sie an, dass das Problem behoben ist?

Die Antwort, die das Problem gelöst hat, muss angegeben werden

Vielen Dank