Ich habe einige Dateien, die auf TopSolid V5 mit der Erweiterung .d3d erstellt wurden, und ich kann diesen Dateityp mit Version 6.15 nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, dass Version 7 möglich ist, oder muss ich nach Version 5 suchen, um meine Dateien wiederherstellen zu können??
Die D3D-Datei ist eine der Dateien in der Kategorie 3D-Bilddateien. Der vollständige Name lautet Corel Dream 3D-Zeichnungsdatei. Das Format der D3D-Datei wird von der Corel Corporation erstellt. Wenn Sie zu uns gekommen sind, suchen Sie wahrscheinlich nach einer Software, die Ihnen hilft, mit einer bestimmten Dateierweiterung zu arbeiten. Im weiteren Verlauf der Seite finden Sie Listen von Software, die diese Datei D3D bedienen, sortiert nach den Betriebssystemen. Wenn es in unserer Datenbank Informationen über die Konvertierung der Datei D3D gibt, finden Sie sie hier
Stichworte: D3D Erweiterung, wie man die D3D Datei öffnet, wie man die D3D Datei konvertiert, die D3D Datei öffnet
Hm, nach dem, was ich gelesen habe, könnte es ein Problem mit einer beschädigten Datei sein ... PR gegen @gt22 die Fehlermeldung spricht über den ausgewählten Filter!? Wäre das nicht ein Hinweis??? (Ich kenne Coreldraw überhaupt nicht...)
Ok, aber es überrascht mich, weil mir gesagt wurde, dass die Dateien, die mir gegeben wurden, aus TopSolid bestehen. Ich habe Dateien in .d3d, #3d und .b3d. Von diesen 3 Erweiterungen erkennt nur TopSolid .d3d. Aber wenn wir im Internet suchen, wird uns gesagt, dass es mit CorelDraw ist..... Bizare
Im Grunde sagen Sie also, dass Sie mit Topsolid eine mit Topsolid erstellte Datei nicht öffnen können??? Fragen Sie Ihren Anbieter, welche Version er verwendet!?
Der Anbieter teilt mir mit, dass ich die v5-Version von Topsolid benötigen würde, um diese Dateien öffnen und dann konvertieren zu können. Aber ich zögere, eine frühere Version für ein paar Dateien zu kaufen....