Öffnen einer d3d-Datei

Hallo

Ich habe einige Dateien, die auf TopSolid V5 mit der Erweiterung .d3d erstellt wurden, und ich kann diesen Dateityp mit Version 6.15 nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, dass Version 7 möglich ist, oder muss ich nach Version 5 suchen, um meine Dateien wiederherstellen zu können??

Vielen Dank für Ihre Hilfe...

Rejean

WIE ÖFFNE ICH EINE D3D-DATEI?

Grundlegende Informationen der D3D-Datei

Die D3D-Datei ist eine der Dateien in der Kategorie 3D-Bilddateien. Der vollständige Name lautet Corel Dream 3D-Zeichnungsdatei. Das Format der D3D-Datei wird von der Corel Corporation erstellt. Wenn Sie zu uns gekommen sind, suchen Sie wahrscheinlich nach einer Software, die Ihnen hilft, mit einer bestimmten Dateierweiterung zu arbeiten. Im weiteren Verlauf der Seite finden Sie Listen von Software, die diese Datei D3D bedienen, sortiert nach den Betriebssystemen. Wenn es in unserer Datenbank Informationen über die Konvertierung der Datei D3D gibt, finden Sie sie hier

Stichworte: D3D Erweiterung, wie man die D3D Datei öffnet, wie man die D3D Datei konvertiert, die D3D Datei öffnet

Siehe diesen Link

http://www.file-extension.info/fr/format/d3d

@+ ;-)

Wenn Sie die Datei irgendwo im Web hosten können, kann ich sehen, ob mein Topsolid noch geöffnet wird, um es zu versuchen ...

Hallo Herr Geoffrey,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen, es ist sehr nett.

Ich schicke Ihnen 2 Dateien, die ich habe und die ich öffnen und dann in DXF oder DWG konvertieren möchte.

78_thermo_neo.d3d

@rejcar

Die angehängte Datei kann nicht mit CorelDRAW geöffnet werden.

die ich gerade installiert habe

Tut mir Leid 

@+ ;-(

Vielen Dank... Ich setze die Suche fort

Rejean

Hm, nach dem, was ich gelesen habe, könnte es ein Problem mit einer beschädigten Datei sein ... PR gegen @gt22 die Fehlermeldung spricht über den ausgewählten Filter!? Wäre das nicht ein Hinweis??? (Ich kenne Coreldraw überhaupt nicht...)

Viel Glück für Sie.

G.650s

1 „Gefällt mir“

@ G.650s

Ja, es ist möglich, dass ich mehrere Versuche gemacht habe und immer die gleiche Geschichte 

Oder es sagt mir, dass der Filter select 

Oder es sagt mir, dass ich die mögliche Datei nicht öffnen kann, die nicht unterstützt wird

D3D ist eine CorelDraw-Datei

@+

Ok, aber es überrascht mich, weil mir gesagt wurde, dass die Dateien, die mir gegeben wurden, aus TopSolid bestehen. Ich habe Dateien in .d3d, #3d und .b3d. Von diesen 3 Erweiterungen erkennt nur TopSolid .d3d. Aber wenn wir im Internet suchen, wird uns gesagt, dass es mit CorelDraw ist..... Bizare

1 „Gefällt mir“

Im Grunde sagen Sie also, dass Sie mit Topsolid eine mit Topsolid erstellte Datei nicht öffnen können??? Fragen Sie Ihren Anbieter, welche Version er verwendet!?  

Schönen Tag

Der Anbieter teilt mir mit, dass ich die v5-Version von Topsolid benötigen würde, um diese Dateien öffnen und dann konvertieren zu können. Aber ich zögere, eine frühere Version für ein paar Dateien zu kaufen....

Auf den alten Arbeitsplätzen ist kein V5 installiert, nicht zu testen, aber Bestätigung für topsolid V5 in der Datei:

http://www.mgpi.fr/specific/formats/page.jsp?id=130

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, prüfen Sie, ob er nicht ein anderes Format erstellen kann, das zugänglich ist, z. B. ein natives Format wie parasolid für Solidworks!

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Ich konnte die Datei nicht herunterladen, weil sie in htm war, aber durch die Umbenennung in D3D funktioniert es.

Nun, es ist hauptsächlich eine Patrone. Hier ist es in DXF

test.dxf
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe die Datei geöffnet, aber sie ist leer, es gibt nur eine Patrone.

Möge die Macht mit euch sein.

obiwan.jpg