Öffnen von Papierkorbdateien in E-pdm

Hallo

Ich habe ein kleines Problem beim Zugriff auf Dateien unter PDM.

Ich habe Teile unter dem PDM erstellt, die nicht gut waren, also habe ich sie aus dem PDM gelöscht (und in den PDM-Papierkorb geschickt).

Es gibt eine Baugruppe, die in letzter Zeit nicht geöffnet und registriert wurde und auf diese alten Teile zeigt. Normalerweise sollte das Glied durchgebrannt sein und die Montage. Allerdings legt das PDM ausgegraute Dateien in der lokalen Ansicht dieser Teile in meinem Papierkorb an und öffnet sie!

Die einzige Möglichkeit, sie von der Assembly nicht öffnen zu können, muss darin bestanden haben, die Dateien im Papierkorb dauerhaft zu löschen.

Wie ist das möglich, der Papierkorb kann nur für den Administrator zugänglich sein, warum kann ein durchschnittlicher Account eine Datei aus dem Papierkorb über eine Assembly öffnen? Es ist relativ gefährlich.

Möglicherweise habe ich ein Häkchen in den Benutzerrechten übersehen, falls jemand weiß, wo es ist, möchte ich verhindern, dass jemand außer dem Admin auf die Dateien im Papierkorb zugreift. Vielen Dank.

Hallo

Befindet sich die Öffnung in einer anderen Position?

Wenn es sich um dieselbe Workstation handelt, kann es passieren, dass dieses Kontrollkästchen nicht aktiviert ist (Bereinigung lokaler Dateien im PDM-Admin, in den Einstellungen einer Gruppe oder einer Person):



Auf einem anderen Arbeitsplatz kann dies nur passieren, wenn Sie den Raum dort bereits geöffnet haben , bevor Sie ihn gelöscht haben.

3 „Gefällt mir“

Hallo

So passiert es in der Tat auf der Workstation, die das falsche Teil erstellt hat.

Dieses Kästchen in der betreffenden Gruppe ist mit einem Quadrat markiert (also muss ich Variationen haben), es ist bei keiner anderen Gruppe aktiviert.

Ein kleiner Zweifel, wenn ich dieses Kästchen ankreuze, dass der Benutzer eine Datei lokal auf dem PDM-Slot erstellt und speichert, ohne sie zu archivieren, wird er dann gelöscht, wenn er sich abmeldet? Denn im Laufe der Studie kommt es oft vor, dass wir Dateien ablegen und archivieren, sobald die Lösung validiert wurde.

Es wird nicht gelöscht, wenn Sie sich abmelden, aber wenn Sie die Datei in Solidworks schließen, speichern Sie entweder und die versteckte Datei wird in die PDM-Datei übertragen (ohne Archivierung, aber sie wird mit der nicht ausgegrauten Datei mit demselben Namen zusammengeführt) oder Sie speichern nicht und die Datei verschwindet ebenfalls.

Das Quadrat sollte bedeuten, dass ein Benutzer eingerichtet wurde, ohne die Gruppe zu durchlaufen, ich rate Ihnen, nur mit Gruppen einzurichten

 

1 „Gefällt mir“

Ok, toll, danke für die Antworten.

Für die Quadrate bin ich in der Tat Teil dieser Gruppe, und ich habe mein Konto für die Anzeige von Dateien geändert, um jedes Mal die Admin-Deko/Aufklärung zu vermeiden.

Andernfalls werden alle anderen Benutzer nur von Gruppen gesteuert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich muss nur gehen und die Änderungen vornehmen.

1 „Gefällt mir“