Login nach der Überweisung

Ich habe meine Lizenz auf den PC meiner Werkstatt übertragen

dann habe ich die Lizenz im Workshop deaktiviert

Zu Hause schlägt die Reaktivierung dauerhaft fehl, eine Nachricht sagt mir, dass die Anzahl der Aktivierungen 

ist veraltet

Ich verstehe nicht 

Ist das möglich? 

Was ist zu tun 

Ich habe eine Version 11 von SolidWorks 

Bie herzlichst 

Ziemlich langsam

 

Guten Abend @Lhargetto

Sie müssen vor der Reaktivierung deaktivieren und nicht umgekehrt.

Da das Rechtesystem relativ komplex ist, ist es besser, sich bei Ihrem Verkäufer zu erkundigen, da nur er über seinen Ansprechpartner bei Dassault Zugriff auf die Rechtegrundlagen hat . Normalerweise gibt es keine Beschränkungen für die Anzahl der Aktivierungen und Deaktivierungen: wenn  Sie von Ihrem festen Computer zu Ihrem Mobiltelefon wechseln und umgekehrt.

Beachten Sie, dass eine Version von 2011 zu Beginn des Datums verfügbar ist, Sie sollten auch sehen, welches Betriebssystem Sie haben, da es Versionen gibt, die inkompatibel werden oder Fehler aufweisen, da diese alten Versionen offensichtlich nicht gepflegt werden , und Fehler, wobei das Betriebssystem gleich oder höher als Windows 7 und W 8.1 ist.

Herzliche Grüße

PS: Persönlich finde ich dieses Aktivierungs- und Deaktivierungssystem archaisch und außerdem ist es nicht sehr zuverlässig, denn seien Sie vorsichtig, wenn Sie keine zuverlässige Internetverbindung haben, wenn Sie sich im Nomadenmodus befinden. Es würde ausreichen, wenn ihr System überprüft, ob die Lizenz nicht auf zwei Arbeitsplätzen gleichzeitig aktiviert ist, da es bei jedem Start die Lizenznummer überprüft. Außerdem, wenn Sie durch Ablenkung vergessen, das Festnetz und SW zu deaktivieren, um einen Ausflug zum Phartenon anzubieten, und Sie braun (oder schokoladenfarben, je nach Ihrem Geschmack) sind, wenn Sie versuchen, sich mit dem Mobiltelefon zu verbinden. Früher war es flexibler.

Sie machen uns mit diesem archaischen System betrunken, alles zu sehr kontrollieren zu wollen, sie blockieren den agilen Modus (in der heutigen Mobilitätssauce.  Es ist ein agiler Modus mit einem Fuß aus Lehm ;-)    ).

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort 

Das Problem ist gelöst, ich dachte, ich hätte übertragen 

Dies war nicht der Fall

Nochmals vielen Dank