Öffnen von schreibgeschützten asm-Assemblydateien

Hallo

 

Seit einigen Tagen werden Baugruppendateien (unter Solidworks 2014) nur im schreibgeschützten Modus geöffnet (daher nicht geändert), während sie nicht von einem anderen Benutzer verwendet werden. Auf der anderen Seite können Sie durch Öffnen eines Plans auf die Baugruppe im Bearbeitungsmodus zugreifen.

PS: Zusammenfallen mit der Migration des SOLIDWORKS Lizenzservers im Jahr 2015, während das Produkt auf der Workstation 2014 !!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Haben Sie versucht, den PC neu zu starten? Ist Ihr PC vernetzt (Für andere Benutzer zugänglich?)

Andernfalls wenden Sie sich an Ihren Support von Ihrem Händler, es kann sich um ein Lizenzproblem handeln.

.... Ich hatte das gleiche und habe nicht zu lange gesucht, ich habe eine Reparatur per DVD für mein SOLIDWORKS 2014 begonnen. 

Und in Wirklichkeit hing mein Problem hauptsächlich mit meinem Solidworks Explorer zusammen, der mit dem 2015 in Konflikt stand

1 „Gefällt mir“

Sorgfältig zu lesen für diejenigen, die neue Versionen lieben

http://forum.solidagora.com/topic2809-20.html?hilit=sw%202015

Es lebe die SP5 von 2014 und die neue Version von SW 2015

nur sehr sehr gut ;-))

nein danke ich bin und bleibe in 2012

@+ ;-))

lol GT22 J kenne einen anderen Bretonen, der 2012 bleibt... Wäre es nicht eine Frage der Region?

3 „Gefällt mir“

@ Gerald

Ich denke eher an eine Geschichte über Geld

Ich blieb 2001 und zog weiter bis 2012

Also werde ich mich vielleicht in 10 ändern? ;-))

unter Berücksichtigung des Preises des Stammes und für das Minimum an effektiven und effizienten echten Wechselgeldern jedes Mal

Es ist tausendmal zu teuer für meine Nützlichkeit, für meinen Geschmack

Ich habe einen Freund, der 2010 bei ihm übernachtet hat, und er hat nicht vor, sich für eine andere Version zu entscheiden, und doch ist er ein Biest auf dem Baumstamm

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“