Ich für meinen Teil habe die gleiche Botschaft wie @a.eriaud bei der Eröffnung. In der Tat öffnet es sich, aber wenn ich es bearbeiten möchte, informiert es mich, dass die Datenbank nicht gefunden wurde:
Wäre es Ihnen möglich, diese Datenbank zu veröffentlichen?
und wenn ich eine Kopie durchgehe, die auf dem Schreibtisch gemacht wurde, geht es besser in dem Sinne, dass es mich beim Öffnen auffordert, nach einem Teil zu suchen, wenn ich es suchen und finden lasse, geht es schlecht.
Und wenn ich ihm sage , dass er löschen soll, ist das in Ordnung.
In der Tat GT22, es hat viele Mängel, ich bin mit dieser Software nicht an der Spitze und trotzdem habe ich es geschafft, eine STL zu erstellen und zu drucken.
Nun, es ist immer noch eine verrückte Sache, die gleiche Datei, die an ihrem ursprünglichen Speicherort geöffnet wurde (sie ist nicht gut und auf dem Desktop (sie ist viel besser), führt nicht zum gleichen Ergebnis.
Es wäre eine Verbindung zu einem anderen beunruhigenden Stück, dem linken, aber was tun, um die Symmetrie wiederherzustellen, ist es sonst möglich?
Das ist es, was ich mache, ich öffne meine Räume immer so.
Wenn ich Ihren Raum über den Desktop öffne, auf den ich ihn heruntergeladen habe, wird er geöffnet und ich werde aufgefordert, nach einer Datei zu suchen oder diese zu löschen, aber er öffnet sich.
Wenn ich es auf die gleiche Weise öffne, aber aus dem Ordner, in dem sich die anderen Dokumente befinden, ist es wie in der Ausgangssituation