Öffnen einer Datei in einer höheren Version

Hallo

Ich habe ein Teil in der Version 2013 von SW modelliert und wenn ich es in der Version 2018 öffnen möchte, habe ich ein Problem.

Wo liegt das Problem?

Diiität

Ich hänge dann einen Screenshot von 2013 an, dann in den 2 Beiträgen, die auf den Screenshot von 2018 und das Spiel im dritten folgen.

version_2013.jpg

Fassung 2018

version_2018.jpg

pro Stück

plan_de_joint_d.sldprt

Hallo diiity

Könnten Sie die Eigenschaften Ihrer Symmetrieebene betrachten?

Die folgenden Fehler sind wahrscheinlich dem Fehler der Symmetrieebene inhärent.

Ah... Können Sie mir sagen, wie es geht, ich bin nicht sehr an der Spitze?

Hallo

Es scheint, dass Sie ein Problem mit dem Link zu Ihrer externen Referenzdatei haben (rotes Kreuz in der 1. Zeile).

Ich bin auf SW2019.

Ich habe Ihre Datei geladen und wenn sie sich öffnet, fragt sie mich Folgendes: "Referenzierte externe Dokumente öffnen".

Also habe ich mich für "Kein referenziertes Dokument öffnen" entschieden und es funktioniert perfekt.

Es gibt nur ein "?" am Ende der Zeile "Trennlinie G... ", weil ich keinen Zugang zu Ihrer externen Referenz habe. Aber alle funktionieren.

Andernfalls können Sie versuchen, die externen Verweise vor dem Speichern zu unterbrechen. Das Problem bei dieser Methode ist, dass Sie alle Verknüpfungen mit dem Startteil verlieren. Wenn Sie es also ändern, werden die Änderungen nicht in dieser Datei übernommen.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt...

1 „Gefällt mir“

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion und dann auf "Bearbeiten".

PS: Ich beende einige Schweißnähte (von meinen Mausdrähten, keine Mechanik :p) und ich teste Ihr Teil in SW2020.

@ a.eriaud , tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was du meinst.

Als es öffnete, hat er mich nichts gefragt, also kann ich mich nicht entscheiden. Ist es die beigefügte Aufnahme, von der Sie sprechen?

Andernfalls befinden sich alle Dokumente im selben Ordner

reference.jpg

@ Sylk hier

editer.jpg

Ah, ich bin mir nicht sicher, ob es der richtige Weg zum Bearbeiten ist

Ich habe dieses Fenster, wenn ich Ihre Datei öffne (siehe Link).

Das Fenster, das Sie mir zeigen, ist dasjenige, in dem Sie die Verknüpfungen mit externen Referenzen aufheben. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf "Alles kaputt" klicken, verlieren Sie alle Links zu dem Stück, das Ihnen als Modell diente. Wenn Sie also später Ihr Modell ändern, werden Sie es in diesem Raum nicht sehen.

Ich habe alle 3 Optionen ausprobiert, sie funktionieren alle... Ihr Zimmer öffnet sich sehr gut bei mir zu Hause.

Da ich den Defekt nicht reproduzieren kann, werde ich keine große Hilfe sein.

Tut mir Leid.

demande.jpg

Posten Sie Ihren Beitrag in sw 2013

Ich werde versuchen, es 2017 an Sie weiterzugeben

zuerst 

@+

@a.eriaud danke, dass du es versucht hast

Ich für meinen Teil habe die gleiche Botschaft wie @a.eriaud bei der Eröffnung. In der Tat öffnet es sich, aber wenn ich es bearbeiten möchte, informiert es mich, dass die Datenbank nicht gefunden wurde:

Wäre es Ihnen möglich, diese Datenbank zu veröffentlichen?

base_introuvable.png

Hallo @gt22

Das Stück im 3. Beitrag von diiity ist im Jahr 2013;) Wenn ich zumindest an seine Eigenschaften glaube:

Cdt

Hier ist also eine Eigenart

Wenn ich den Raum wie auf der Aufnahme öffne, geht es schlecht 

ouvrir.jpg

und wenn ich eine Kopie durchgehe, die auf dem Schreibtisch gemacht wurde, geht es besser in dem Sinne, dass es mich beim Öffnen auffordert, nach einem Teil zu suchen, wenn ich es suchen und finden lasse, geht es schlecht.

Und wenn ich ihm sage , dass er löschen soll, ist das in Ordnung.

capture.jpg

Ich glaube, Sie sprechen vom linken Teil der Blase?

plan_de_joint_g.sldprt

@diiity

Können Sie Ihre Bemerkung "es läuft schlecht" näher erläutern?

Danke für das grundlegende Stück.

Frage: Was passiert, wenn Sie versuchen, diesen linken Teil in SW2018 zu öffnen?