Es scheint, dass Sie ein Problem mit dem Link zu Ihrer externen Referenzdatei haben (rotes Kreuz in der 1. Zeile).
Ich bin auf SW2019.
Ich habe Ihre Datei geladen und wenn sie sich öffnet, fragt sie mich Folgendes: "Referenzierte externe Dokumente öffnen".
Also habe ich mich für "Kein referenziertes Dokument öffnen" entschieden und es funktioniert perfekt.
Es gibt nur ein "?" am Ende der Zeile "Trennlinie G... ", weil ich keinen Zugang zu Ihrer externen Referenz habe. Aber alle funktionieren.
Andernfalls können Sie versuchen, die externen Verweise vor dem Speichern zu unterbrechen. Das Problem bei dieser Methode ist, dass Sie alle Verknüpfungen mit dem Startteil verlieren. Wenn Sie es also ändern, werden die Änderungen nicht in dieser Datei übernommen.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt...
Ich habe dieses Fenster, wenn ich Ihre Datei öffne (siehe Link).
Das Fenster, das Sie mir zeigen, ist dasjenige, in dem Sie die Verknüpfungen mit externen Referenzen aufheben. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf "Alles kaputt" klicken, verlieren Sie alle Links zu dem Stück, das Ihnen als Modell diente. Wenn Sie also später Ihr Modell ändern, werden Sie es in diesem Raum nicht sehen.
Ich habe alle 3 Optionen ausprobiert, sie funktionieren alle... Ihr Zimmer öffnet sich sehr gut bei mir zu Hause.
Da ich den Defekt nicht reproduzieren kann, werde ich keine große Hilfe sein.
Ich für meinen Teil habe die gleiche Botschaft wie @a.eriaud bei der Eröffnung. In der Tat öffnet es sich, aber wenn ich es bearbeiten möchte, informiert es mich, dass die Datenbank nicht gefunden wurde:
Wäre es Ihnen möglich, diese Datenbank zu veröffentlichen?
und wenn ich eine Kopie durchgehe, die auf dem Schreibtisch gemacht wurde, geht es besser in dem Sinne, dass es mich beim Öffnen auffordert, nach einem Teil zu suchen, wenn ich es suchen und finden lasse, geht es schlecht.
Und wenn ich ihm sage , dass er löschen soll, ist das in Ordnung.