Öffnen einer STEP-Datei mit eDrawing 2017 PRO

Gibt es eine spezielle Installation, um STEP-Dateien in eDrawing 2017 PRO auf einem PC öffnen zu können, der nicht über die SOLIDWORKS INTALL verfügt?

Wenn ich dies versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien

Vielen Dank

Hallo, hm, ich habe gerade einen Test mit einem Schritt gemacht... unschlüssiges Ergebnis...

Versuchen Sie , in edrw von solid aufzunehmen.

Bearbeiten: Andernfalls machen Sie von edrawing aus "Datei" "Öffnen" "Dateitypen" und dort sehen Sie die zugänglichen Formate.

Cdt

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob eDrawing Pro beim Öffnen des Schritts angezeigt wird.

IDA-Step (http://www.ida-step.net/components/viewers/basic), für ein kostenloses, funktioniert gut, aber es ist wahr, dass es eine weitere Software ist, die installiert werden muss.

3 „Gefällt mir“

In der Tat öffnete er die Stufe nicht, weder das Iges noch das Gleitschirm...

Cdt

1 „Gefällt mir“

Laden Sie einfach Microsoft Visual C++ 2008 herunter und installieren Sie es, das in der SW-Installation enthalten ist, aber nicht nur eDrawing

Als Ergebnis können wir die Kläranlage, IGES .. etc... seit eDrawing 2017

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, aber ich kann die Installationsdatei von "Microsoft Visual C ++ 2008, die in der SW-Installation enthalten ist" nicht finden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

Hallo

Google -> https://www.microsoft.com/fr-FR/download/details.aspx?id=15336

Dies ist die x64-Version

Hallo, wenn Sie bei Google Microsoft Visual C ++ eingeben, können Sie es nicht finden???  

Seltsam! Ja, wie Philippe sagt, Sie können es wahrscheinlich auf der Microsoft-Website finden!

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank philippe.cartier_1 aber nach der Installation und dem Neustart des PCs ändert sich nichts.

Die offene Funktion des E-Zeichnens bleibt begrenzt... Immer noch keine Schrittoption.

Herzliche Grüße

Hallo

Seien Sie vorsichtig, das funktioniert nur mit eDrawing 2017, ist es diese Version?

Hallo

Ja, ich verwende die Version 2017 pro SP4.1 (17.4.1.0001).

Hallo

Offensichtlich liefert eine eigenständige E-Drawing-Installation aus dem SW-Installer nicht die gleichen Ergebnisse mit der gleichen Version.

Nach einer Reparatur der SW-Installation mit der Option E-Drawing funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank.