Oh, ich verstehe die Zurückhaltung, aber Sie können auswählen, was Sie wiederherstellen möchten, Sie können zum Beispiel nur die "Systemoptionen" aus der .sldreg-Datei wiederherstellen.
Sie können die alten Einstellungen später jederzeit wieder einfügen. ;)
Ohne Lautstärke oder Oberflächenfunktionen kommen Sie auf jeden Fall nicht weiter.
Es kommt also nicht von den Parametern, ich habe die meines Kollegen genommen, es ändert nichts...
zusätzlich zu dem, was du sagst @ Bart
Oft kommt das Problem von Autocad-Dateien mit Doppellinien
Welche Dateien möchten Sie öffnen?
Auf diese Weise können Sie einen Eröffnungstest über eine andere Person durchführen
und geben Ihnen + Infos, um zu sehen, wo das Problem liegt
@+ ;-))
Senden Sie Ihre Datei;)
Im Anhang befindet sich die Datei, die ich von meiner Position aus erstellt habe.
m1216_433_ouvercle_commande.Schritt
Im Anhang ist die Datei, die mein Kollege erstellt hat, er öffnet sie, nicht ich...
m1216_433_ouvercle_commande-1. Schritt
Und können Sie das Stück einsenden? Zu Hause schaffe ich es, die Ihres Kollegen zu öffnen, aber nicht Ihre.
Sind Sie sich Ihrer Exportmöglichkeiten sicher?
Haben Sie die 2 verschiedenen Schritte ausprobiert? AP214 und AP203?
Nun, verglichen mit der Ansicht, die Sie mir gezeigt haben, ja, ich habe das Volumen / die Oberflächengeometrie überprüft. (genau wie mein Kollege).
m1216_433_ouvercle_commande.sldprt
das gleiche gilt für mich unter SW 2012 das 2. OK kein Problem
Das 1. ist kein Volume, daher muss Ihr Export nicht korrekt sein
@+ ;-))
Ich kann die SW-Datei der zukünftigen Version nicht für mich öffnen
Tut mir Leid
@+ ;-((
nein, es ändert sich nichts, ich kann sie nicht öffnen...
Ich denke, ich werde versuchen, slw neu zu installieren
Führen Sie zuerst eine Reparatur durch!
In welcher Version von Sw bist du?
Ich bin im Jahr 2014, wie gehen Sie bei der Reparatur vor, ich weiß es nicht?
Habe keine Besserung....
:-(
Ich habe ein wenig im Netz gestöbert und es gibt eine Antwort, die hier die Lösung sein kann: http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/pourquoi-solidworks-choue-lors-de-l-importation-d-un-step-iges
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es aus den Standardvorlagen stammen kann, deren Link versehentlich beschädigt worden sein könnte...
SW findet daher nicht das Modell, um die Kläranlage zu öffnen und macht einen Fehler...
Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert oder nicht, aber es könnte ein Hinweis sein.
BEARBEITEN: Auf der anderen Seite für den Export in STEP, der eine nicht verwendbare Datei erstellt, keine Ahnung, sorry
Auf jeden Fall viel Erfolg