Ich habe ein Problem mit SolidWorks beim Öffnen und Erstellen von Dateien. SCHRITT. Wenn ich einen STEP erstelle, ist es unmöglich, ihn auch auf einem anderen Computer zu öffnen (siehe Fehlermeldung).
Wenn ich einen STEP öffnen möchte, der von einem Trace-Teil oder von einem anderen Ort stammt, erhalte ich die gleiche Meldung, während die andere Station kein Problem hat, die Datei zu öffnen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist ziemlich bestrafend...
Unbedachte Lösung: Holen Sie sich die SW-Einstellung Ihres Kollegen (Start/Alle Programme/SolidWorks/SolidWorks Tools/Wizard zum Kopieren der Einstellungen.) und laden Sie sie erneut auf Ihren Computer!
Wie Bart sagt, sollten Sie sich beim Öffnen oder Aufnehmen die Optionen im Fenster zum Öffnen und Aufnehmen genau ansehen. Um sicherzustellen, dass die Optionen angezeigt werden, wählen Sie STEP in den Dateitypen aus, da Sie die Optionen nicht haben, wenn Sie bei allen Dateien bleiben.
in der Tat habe ich die gleichen Parameter wie du, BART...
Über die Parameter hatte ich nachgedacht, aber wir haben nicht die gleichen und es stört mich, seine eigenen zu setzen, aber wenn ich keine Wahl habe....
Oh, ich verstehe die Zurückhaltung, aber Sie können auswählen, was Sie wiederherstellen möchten, Sie können zum Beispiel nur die "Systemoptionen" aus der .sldreg-Datei wiederherstellen.