Öffnen eines AcadDocument

Hallo.

 

Sag mal, ich habe ein kleines Problem, das nicht üblich ist ... In einer Word-Datei gibt es einen Plan im Format "AcadDocument". Wie öffnen Sie es? Natürlich mit dem Wissen, dass ich kein Autocad habe (sonst ist es nicht lustig!)

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Versuchen Sie es mit DraftSight, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist.

Und Sie können versuchen, die Erweiterung vor dem Öffnen mit DraftSight auch in DWG oder DXF umzubenennen, nur für den Fall!

Sie müssen jemanden mit AutoCAD bitten, es für Sie zu konvertieren.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie Ihre Datei in die Post einfügen????

1 „Gefällt mir“

In der Tat hatte ich in erster Linie an Drafsight gedacht... Aber es ist eine vergebliche Mühe!

 

Wir hatten einmal Autocad. Aber Opfer einiger Diebstähle in der Firma flogen der PC, auf dem es installiert war (und der dazugehörige Schlüssel), zu anderen Besitzern:(

 

Also suchte ich nach einer Problemumgehung

 

@Ac Cobre hänge ich es an diese Nachricht an


acaddocument.doc
1 „Gefällt mir“

Was ist mit TrueView (wenn es nur darum geht, es zu visualisieren)?

 

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, es @Stefbeno zu modifizieren. Aber ich werde es versuchen, vielleicht kann ich ein paar Hacks machen

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie möchten, können Sie Autocad herunterladen und es während der Testphase 30 Tage lang verwenden und dann deinstallieren...

1 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie versuchen, einen Siebdruck zu erstellen und ihn mit kostenlosen Websites in DXF oder DWG umzuwandeln, zum Beispiel:

http://www.autotracer.org/fr.html

Sehen Sie sich die anderen Vorschläge hier an (Inkscape ist auch großartig):

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/vectoriellisation-d-image-d-esquisse

 

2 „Gefällt mir“

Mit Trueview kann man nicht viel machen (messen, vielleicht eine Anmerkung setzen).

Wenn Sie es mit Trueview öffnen können, sollten Sie in der Lage sein, es losgelöst vom Wort Container zu speichern. Öffnen Sie es dann mit dem Editor Ihrer Wahl.

1 „Gefällt mir“

Wie machen Sie das für die getrennte Aufnahme mit Trueview? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diese Möglichkeit habe.

 

Für die Installation der Testversion schien es mir eine gute Idee zu sein... Aber er gibt mir ständig einen Fehler von 9. Also gebe ich auf

Ich habe es nicht auf meinem Computer (auch keine Word-Datei zum Testen), aber mit Datei/Speichern unter oder Exportieren oder Konvertieren erinnere ich mich, dass Sie in der Lage sein sollten, etwas zu erreichen

Nun, am Ende habe ich es WIRKLICH vermasselt!

 

Also habe ich die Datei über Autodesk DWG TrueView geöffnet. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Zeichnung" und "Dateispeicherort öffnen".

Also lande ich im Ordner für temporäre Dateien.

 

Dann öffne ich DraftSight und bitte es, zu diesem Ordner für temporäre Dateien zu gehen und die MEP-Tempo-Datei auszuwählen ... Alles, was Sie noch tun müssen, ist in DWG Draftsight zu speichern!

 

Kurz gesagt, es ist möglich, da rauszukommen, aber man muss ;)

 

Vielen Dank, dass Sie mich auf den Weg geführt haben!


clic_droit_onglet.png
2 „Gefällt mir“

Schön, dass Sie die Lösung mit unserer Hilfe gefunden haben ;-)

1 „Gefällt mir“

Hast du versucht, wie ich es dir gesagt habe:

Wenn Sie Ihre Datei haben, benennen Sie sie in um. DWG oder . DXF und Sie öffnen es direkt mit DraftSight.

@PL: Wie gesagt, der Plan liegt direkt auf Word (Einfügen, Objekt) ... und ist damit unabhängig. Ich bin daher nicht in der Lage, den Namen zu ändern, wie Sie ihn erwähnen

 

Wenn Sie dies tun, wird Word direkt mit der entsprechenden Software geöffnet, sofern diese auf dem PC installiert ist. Wenn nicht, haben Sie nicht allzu viele Problemumgehungen.

 

Das ist auch der Grund, warum ich es in einem Autocad-Viewer öffnen, die temporären Dateien durchgehen muss, um es abzurufen, und es dann mit Draftsight öffnen und speichern muss

 

1 „Gefällt mir“

Ah, als du sagtest:

"Also habe ich die Datei über Autodesk DWG TrueView geöffnet." ist dies die .doc Datei?

Ja, mit einem Doppelklick auf den Plan in Word öffnen Sie Ihre AutoCAD/DraftSight/Solidworks-Datei usw

1 „Gefällt mir“

Nicht in der Lage zu sein, mich im Nachhinein als die beste Antwort zu bezeichnen (haha, es ist in Ordnung). Ich werde hier die Antwort geben, um die Frage zu schließen.

 

Nun, am Ende habe ich es WIRKLICH vermasselt!

 

Also habe ich die Datei über Autodesk DWG TrueView geöffnet. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Zeichnung" und "Dateispeicherort öffnen".

Also lande ich im Ordner für temporäre Dateien.

 

Dann öffne ich DraftSight und bitte es, zu diesem Ordner für temporäre Dateien zu gehen und die MEP-Tempo-Datei auszuwählen ... Alles, was Sie noch tun müssen, ist in DWG Draftsight zu speichern!

 

Kurz gesagt, es ist möglich, da rauszukommen, aber man muss ;)

 

Vielen Dank, dass Sie mich auf den Weg geführt haben!