Öffnen einer Karte ohne 3D

Hallo

Ich möchte einen SolidWorks Plan (Zeichnung) mit Ansicht und Stückliste öffnen, ohne das 3D zu haben. In der Tat, wenn es geöffnet wird, findet es das 3D nicht (aus gutem Grund existiert es nicht mehr) und aktualisiert es trotzdem. So finde ich mich mit einer leeren Ebene wieder (Queransicht)

Vielen Dank!!

Es gibt eine Option, die Sie überprüfen können, damit Sw beim Öffnen der Zeichnung nicht aktualisiert wird.

Ich denke, das kann Ihr Problem lösen.

maj_draw.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Info, ich habe diese Manip ausprobiert, aber leider ohne Erfolg

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie in Zukunft den Überblick über die Zeichnungen behalten möchten, empfehle ich Ihnen, Ihre MEPS in einem anderen Format wie pdf zu speichern, bevor Sie Ihr Teil löschen.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit dem Öffnen der Zeichnung im Schnellansichtsmodus aus?

apercu.png
5 „Gefällt mir“

Oder sogar schreibgeschützt?

1 „Gefällt mir“

Wie von Bart vorgeschlagen, muss die Schnellansicht funktionieren.

Andernfalls können Sie Ihre Zeichnungen einfach mit eDrawing öffnen! Sie können anzeigen, aber auch drucken. Diese Technik funktioniert auch für Baugruppendateien (sldasm), bei denen Sie nicht über alle 3D-Referenzen, alle Teile verfügen.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie die eDrawing-Karte öffnen, können Sie sie konsultieren.

@+

3 „Gefällt mir“

Warum bin ich nicht darauf gekommen^^

Gut gemacht, Jungs!

2 „Gefällt mir“

Ich habe eDrawing durchlaufen, um zu helfen, und habe es auch gerade in der Schnellvorschau versucht, nachdem ich Ihren Antworten gefolgt bin, aber ich muss einige Retuschen vornehmen (die Patrone löschen usw.) für eine fabelhafte Lieferung

In diesem Fall handelt es sich um einen Schuss, der von außen kommt.

Es riecht nach DIY^^

Im schlimmsten Fall öffnen Sie Ihre Zeichnung und ändern sie per Paint mit einem Siebdruck...

Hallo

Öffnen Sie mit edrawing, drucken Sie als pdf, konvertieren Sie in dxf (Inkscape oder andere), korrigieren Sie mit sw oder einem anderen CAD.

Kopf hoch!!

@+

1 „Gefällt mir“

Oder fragen Sie Ihren Kunden direkt nach einem DXF! Sie verschwenden weniger Zeit!

Leider ist es nicht so einfach und vor allem ist es nicht das erste Mal, dass ich damit konfrontiert werde. Unter Catia V5 gibt es ein solches Problem nicht. Ich schließe daraus, dass es keine Lösungen gibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe:)

1 „Gefällt mir“