Pack and Go SolidWorks

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Pack and Go auf Solidworks, ich mache ein Pack and Go Ich zeichne meine 3D-Teile, sobald ich fertig bin, mache ich einen Plan, speichere und sobald ich meinen Plan wieder öffne , erhalte ich einen Fehler und löscht die Zeichnung. UND wenn ich eine Packung mache und dieselbe Zeichnung mache, die ich erstellt habe, um ein anderes Stück herzustellen, kann ich den Volumenkörper nicht öffnen, da er defekt ist.

Haben Sie eine Lösung? 


apl.100.chrx_.1110.slddrw

Hallo, mögen Sie Glück haben, den kleinsten Teil zu haben, dann  haben Sie nur eine Dateizeichnung ohne die Anhänge.

Ich verstehe Ihre Methode nicht wirklich, Sie machen ein P&Go daraus? eine Baugruppe, ein Teil oder ein MEP?

 

2 „Gefällt mir“

Ich mache ein Pack and Go von den Plänen in SLDDRW. Und wenn ich die Datei öffne, gibt es mir wie die angehängte Datei.

 


2020-11-03_13h31_57.png

Hallo

Ich verstehe auch nicht wirklich die verwendete Methode und vor allem die Notwendigkeit!!

Was bringt es, ein Pack & Go nur auf einer Plandatei zu erstellen?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir einen Überblick über die Pläne und den Umfang.

Hallo

Normal, da sie den gleichen Namen behalten und ich denke, vielleicht sogar den Link. Wenn auch nur für ein Stück; Ich kopiere das Teil mit diesem MEP auf dem Desktop und klicke mit der rechten Maustaste auf das Teil, und Solidworks benennt es dann um und dasselbe gilt für das MEP, damit sie die Verbindung zwischen ihnen behalten, aber mit einem anderen Namen.

2 „Gefällt mir“

Hallo @tous

Ich möchte mich bei meinen hervorragenden Kollegen bedanken.

Aber! Es ist der Mai, der wichtig ist.

1°) Sie befinden sich in der Version 2020
2°) Sie geben Dateinamen, um Windows krank zu machen, mit Punkten überall. Die Punkte sollten nur verwendet werden , um den Dateinamen von der Erweiterung tototata-titi zu trennen. DOCS   , .sldasm usw    ., ersetzen Sie bitte Ihre Punkte durch Bindestriche oder Unterstriche.
Es sollte besser gehen ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde es versuchen.

Ändern Sie die Namen während des Pack'n Go?
Ändern Sie das Aufnahmeverzeichnis?

Ja absolut

Wenn ich ein Paket erstelle und loslege, mache ich es von der Baugruppe und von der Zeichnung, versuchen Sie es so (vergessen Sie nicht, oben "Zeichnungen einschließen" zu aktivieren, was jetzt die Standardeinstellung sein sollte)

Alle meine Projekte werden nach dieser Methode und nicht vom MEP erstellt.

Ich stimme Zozos Bemerkung über Namen zu, der Punkt ist prinzipiell verboten, verwenden Sie stattdessen den Bindestrich oder ein Leerzeichen.

 

Werden die Muster direkt auf dem Teil oder über ein Werkzeug erstellt, zu dem er die Verbindung verloren hat?

2 „Gefällt mir“

Hallo und wenn ich ein Teil ohne Montage herstelle, wie würden Sie vorgehen?

Hallo

Aber warum sollte man eine Teilebaugruppe mit EINEM Teil erstellen und dann die Zeichnung der Baugruppe erstellen? und dann machen Sie Ihre P&G.

Nimm dein Stück und zeichne es.

Führen Sie dann die P & G Ihres Zimmers durch und überprüfen Sie die Zeichnung.

Ich glaube, du verkomplierst dein Leben, und niemand versteht es.

Chrtof

 

3 „Gefällt mir“

Nichtsdestotrotz,

 Wenn Sie einen Raum und mehrere Europaabgeordnete haben, die mit diesem Raum verknüpft sind (einige bevorzugen es, aus x Gründen, Makros oder anderen Registerkarten zu verwenden), wenn Sie Ihr P&Go vom Raum aus ausführen, werden automatisch alle Abgeordneten aufgelistet, die mit diesem Raum verknüpft sind.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe den Zweck nicht. Das Ziel ist es, eine Kopie des Stücks und seines Plans zu machen, wenn ich es richtig verstehe.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

@FUZ3D: Pack'n go findet nur MEPs, die genau den gleichen Namen wie die Vorlagendatei haben (asm oder prt).

@stefbeno tut mir leid, dem widersprechen zu müssen,  aber solange Ihr Raum mit mehreren Abgeordneten verbunden ist, wird P&Go sie finden. 

Beispiel:


piece_pgo.png

Hallo, so mache ich es und speichere es in einem Ordner meiner Wahl, und wenn ich es dann wieder öffnen möchte, tritt ein Fehler auf.  

@FUZ3D: Ich bin diejenige, die es tut, tut mir leid und freut sich, zu entdecken, dass es so funktionieren kann.
Sind wir uns einig, dass Sie sich nicht in einer EPDM-Umgebung befinden?

Nein