Französisches Sprachpaket für Solidworks 2010

Hallo

Ich bin dabei, ein Paket von Solidworks 2010 zu erstellen, um es auf CAD-Workstations bereitzustellen. Also suche ich nach der french.msi Datei, um das Französische in meine Installation zu integrieren.

 

Vielen Dank.

Hallo

Auf der SolidWorks Website ist die älteste verfügbare Version 2012.

Ich habe das Pack für 2011, aber nicht das für 2010! Es fängt an, alt auszusehen!

Vielleicht hat ja jemand die DVD noch? Wenn nicht, kann ich versuchen, sie in die Finger zu bekommen.

Hallo

Ich habe die Solidworks 2010 CD, aber leider keine "french.msi" darauf.

Ich habe mehrere Tutorials für die Solidworks-Befehlszeilenbereitstellung und sie verweisen auf diese Datei, die ich nirgendwo finden kann.

Vielen Dank auf jeden Fall.

 

Logischerweise sollte sich die Datei auf der DVD befinden. Der einfachste Weg, es zu finden, ist vielleicht eine klassische Installation.

Oder erkunden Sie die Dateien im Ordner "lang\french" zum Beispiel mit 7zip, aber es kann schnell kompliziert werden.

Ich muss eine 2010er CD in einer Ecke haben. Ich schaue es mir an, wenn ich nach Hause komme;)

Ja, logischerweise, es sollte da sein, aber es gibt keine Möglichkeit, es zu finden.

Im Verzeichnis lang\french habe ich nur *.chm-Hilfedateien und 2 DLLs (insgesamt 5 Dateien). Kein "french.msi".

 

 

Ok, danke Bart.

Andernfalls setze ich Ihnen den Link zu einem der Tutorials, die ich verwende:
http://help.solidworks.com/2014/English/Installation/install_guide/c_installing_from_admin_image_command_line.htm?id=ad23fa92cd234449b3b034490aaaba23#Pg0

Die Version von 2010 war nicht auf Diskette? :)

Und indem Sie die DLLs mit 7zip öffnen?

In DLLs gibt es nur Dateien, keine ausführbare Datei.

Ich habe mir die DVD von 2010 angeschaut, ich konnte keine French.msi finden.

 

Auf der anderen Seite ist es auf der 2014er da, seltsam

Ja, ich habe gerade die CDs von 2011 und  2012 überprüft.

Es ist auf dem 2 vorhanden, kann aber offensichtlich nicht auf einer Version von 2010 verwendet werden.

Also keine french.msi in der Version von 2010.

 

Ich mag etwas Verbotenes sagen, aber haben Sie versucht, SolidWorks 2010 "illegal" herunterzuladen? Sie können dann diese berühmte Datei mit fehlenden .msi wiederherstellen!

Ich hatte Axemble am Telefon.

Mit der Version 2010 gibt es keine french.msi. Nur *.CAB.
Und ich kann mir vorstellen, dass, wenn es nicht in einer offiziellen Version ist, es noch weniger in einer "raubkopierten" Version ist.

Ich muss es anders handhaben, um unsere Version von Solidworks bereitzustellen.

Ich werde bis Ende der Woche testen und Sie für Interessierte über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Auf jeden Fall danke ich euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten.