Für eine große Zusammenstellung möchte ich eine Komposition zum Mitnehmen erstellen, während die Struktur der Ordner beibehalten wird. Das Problem ist, dass die Ausführungszeit besonders lang ist.
Ich habe mich entschieden, ein Pack n Go pro Teilmenge zu erstellen (ich habe etwa zehn davon, es ist überschaubar), außer dass jedes Pack n Go eine Stunde braucht, um generiert zu werden. Zumal es 30 Minuten dauert, um die Pack n Go-Oberfläche zu laden + 30 Minuten, um den Export zu generieren, so dass mir die Lösung, alles vor dem Verlassen zu starten, nicht viel spart...
Da ich nicht einen Tag damit verbringen möchte, einer Sanduhr beim Drehen zuzusehen, wollte ich wissen, ob es möglich ist, einen Export zu planen und dabei die Ordnerstruktur beizubehalten (insbesondere mit einem Tool wie Integration oder Project Manager).
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe und einen schönen Tag!
Hallo c_vuillaume, In der Tat ist es lang, abhängig von der Größe der Datei, wenn es Ihnen möglich ist, sie am Abend vor dem Verlassen zu starten? Dann gibt es noch " ProjectManager ", aber es ist nur dazu da, das Ganze oder Ihre Sachen in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. Ich schaue auf morgen, um zu sehen, ob es anders möglich ist. Gute Nacht. @+. AR.
Leider ist das Problem, dass die Zeit zum Laden der Pack n Go-Oberfläche bereits viel Zeit in Anspruch nimmt, es spart mir sicherlich die Hälfte der Zeit, aber ich muss morgen früh auf den zweiten Teil des Prozesses warten
Getestet mit ProjectManager, habe ich es seit einigen Jahren nicht mehr benutzt (Änderung der Methode), aber es hat sehr gut funktioniert, um auch große Projekte recht schnell zu kopieren, und zwar damals schneller als der Vorgänger von packandgo. Also zum Testen. Für die Programmierung zu einem bestimmten Zeitpunkt enthält TaskPlanner (Mycadtools) jedoch nicht das ProjectManager-Dienstprogramm.
Hallo sbadenis, In der Tat bestätige ich, was ich oben gesagt habe, es ist eine der besten Lösungen, indem ich das Gehäuse auf ein externes Laufwerk kopiere oder einen Schlüssel erlege. @+. AR.
@A_R können Sie es auch von derselben Festplatte an einen anderen Ort kopieren, mit oder ohne Umbenennen der Elemente, wobei die Baumstruktur beibehalten wird oder nicht (oder sogar einige Teile (z. B. Bibliothek) gefiltert werden... Das Tool ist sehr mächtig, auch wenn es anfangs etwas komplexer ist, bleibt aber sehr verständlich.
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, um all dies zusammenzufassen:
Das Tool, das am besten geeignet zu sein scheint, ist der Projektmanager (ich habe gestern einen Versuch unternommen, aber ohne Erfolg, die Ordnerstruktur beizubehalten, etwas tiefer zu graben);
Ich habe festgestellt, dass das Entfernen (vollständiges Löschen) der Umschläge meiner Teilmengen die Ausführungszeit von Pack n Go erheblich verbessert hat. Dabei handelte es sich um Umschläge mit großen Querschnittsbestandteilen im gelöschten Zustand, die Pack n Go jedoch finden würde.
Ja, in der Tat ist es besser, die Assemblys im gelöschten Zustand vollständig zu löschen, da PackAndGo nach den Verknüpfungen sucht, bevor es sie ignoriert. Für ProjectManager sollte die Option für die Struktur wie folgt lauten:
Auf der anderen Seite verwirrt mich die neue Version des Projektmanagers ein wenig, ich habe die Orientierung verloren! Für die Methode bleibt es immer das gleiche Prinzip, Auswahl von Dokumenten, möglicher Filter von Teilen, die nicht kopiert werden sollen, Option zum Exportieren und Umbenennen. Zur Hilfe des Dienstprogramms hier der Link, er ist ziemlich gut dokumentiert: