Schwenken durch Drücken des Rades

Hallo ihr alle

 

Es ist wahrscheinlich albern, aber ich habe gerade meine Version von Draftsight (64 Bit) geändert, indem ich den Computer gewechselt habe, und zusätzlich zu der Tatsache, dass ich alle Formatierungen ändern muss, stehe ich vor einem Problem, für das ich keine Lösung finden kann.

Bei der anderen Version hatte ich eine Pfanne, indem ich einfach das Rad drückte. Jetzt habe ich durch Drücken des Rades einen Zoom, den ich in den  Optionen umkehren kann. Kein Pannen mehr  durch einen einfachen Klick, ich muss durch das contectual menju oder den Pan Control gehen...

Ich kann den Befehl nicht  finden, um dies zu ändern, nach 30 Minuten Recherche stelle ich die Frage hier.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Bernard

 

 

siehe [ Draftsight ] Mauskürzel und die Verwendung von 3D

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/raccourcis-souris-et-utilisation-de-la-3d-dans-draftsight

 

Ansonsten sehen Sie sich auch den Treiber Ihrer Maus in 64 Bit an

und stellen Sie das Rad als 3°-Taste ein

 

@+ ;-)

Guten Abend

Verhält sich die Maus in anderen Programmen normal? Internet, Word, andere CAD-Software?

 

Wäre es sonst nicht ein Problem mit der SHIFT- oder CAPS-TASTE?

 

Oder sehen Sie in der Systemsteuerung nach, ob die Radtaste betroffen ist.

Hallo

 

Unten finden Sie einen Link für eine Änderung der Windows-Einstellungen.

http://support.microsoft.com/kb/842148/fr

 

S.B

4 „Gefällt mir“

Bestenfalls ein Schwenk, also ein Zoom?

1 „Gefällt mir“

"

 

EnblMMBPan

Steuert das Verhalten der dritten Maustaste oder des Mausrads. Die Variable bestimmt, ob geschwenkt und gezoomt werden kann oder ob das Einblendmenü für den Feature-Snap angezeigt wird.

Wertpapiere

0Zeigt das Kontextmenü für den Objektfang an, wenn auf die dritte Maustaste oder das Mausrad geklickt wird.1Schwenkt, wenn die dritte Maustaste oder das Mausrad während des Ziehens gedrückt wird. Vergrößert die Ausdehnung der Zeichnung, wenn Sie mit dem Mausrad doppelklicken. Vergrößert und verkleinert die Ansicht, während Sie das Mausrad drehen.

Eigenschaften

ArtGanzzahliger Bereich0 | 1Standard1Lese-/Schreibstatus in Benutzerprofildatei gespeichert

 

 

"

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle.

 

Als ich Ihre Bemerkungen las, ging ich über den Rahmen meiner Recherchen hinaus, als ich dachte, dass das Problem von der 64-Bit-Version des Programms herrührte, die auf meinem neuen Computer installiert war. Also ging ich hin, um mir die Ausrüstung anzusehen.

In Wirklichkeit hat die Maus, mit der ich mit diesem neuen Laptop gearbeitet habe, vier Tasten. Aber den letzten benutze ich nie, niemals. Es ist eine kleine Schaltfläche, um einen Teil des Bildschirms zu vergrößern. Aber ich sehe nicht, warum ich es in Textverarbeitungsprogrammen und Excel-Tabellen verwenden sollte.

 

Aber in der Praxis übernimmt dieser kleine Knopf mit Draftsigth die Panoramafunktion, die das Rouletterad aufgibt. (all das, ohne es mir zu sagen :-) ). Es ist eine sehr verständliche Arbeitsteilung, außer dass das Halten der Maus mit zwei Fingern, das Halten des Zeigefingers zum Klicken und den Mittelfinger weit hinter dem Rad, um diesen kleinen Knopf zu drücken, um im Flugzeug zu reisen, all dies erfordert eine Geschicklichkeit der Geschicklichkeit, die ich nicht habe. ... Also habe ich meine Maus gewechselt.

 

Danke, dass Sie mich aus den Fesseln meiner Befragung befreit haben

 

Bernard